- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Traumhotel, super gepflegte Anlage, noch recht gutes erhaltenes Hausriff, sehr saubere Zimmer...aber der Service in den Restaurants!!!
Kein Gefühl von allen Kellner für den Gast (z.B. noch nicht mal die Gabel weggelegt und den Mund noch voll, will man ohne zu fragen innerhalb von 2 min 5 x den Teller abräumen...), oder aber man bestellt Vorspeise plus Suppe und Rinderfilet als Hauptspeise incl. Getränk und man bekommt nach noch nicht einmal 2 min das Rinderfilet (was auch nicht medium war sondern fast roh! Aber beim abräumen konnte man gar nicht schnell genug sein! Das waren nur 2 kurze Beispiele, aber so ging das bei fast jeder Mahlzeit und auch egal in welchen Restaurants...Das ist leider nicht 5-6 Sterne!!! Bei den Getränken war es ähnlich, lange Wartezeit bis man das Getränk am Tisch hatte, aber angetrunken, schon wieder abräumen wollen, bzw. ohne zu fragen ein neues Getränk hingestellt! Bei einem Hotelpreis der fast doppelt so teuer ist, wie die durchschnittlichen Hotels in Hurghada erwarte ich dann auch etwas mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Mr. Frank, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! We would like to forward you our cordially thanks for publishing your constructive comments about your stay at our hotel. We are sorry that we could not meet your expectations in your stay, certainly we will put your constructive comments from all aspects in our consideration, to maintain the highest guest satisfaction. Looking forward and hoping to welcome you again for a holiday at our property. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Hotel Manager