Mit Sicherheit eine der schönsten Hotelanlagen de ich je im Urlaub gehabt habe. Hotel war zu dem Zeitpunkt als wir da waren nur zu 20 % ausgelastet, waren daher VIP,s haha. Reklamation weil unsere Doppelzimmer nicht zur Alleinbenutzung gebucht waren dauerte zwar 1,5 Std. nach Anreise - wir wurden jedoch in der Zwischenzeit bestens versorgt, war daher kein Problem. Das Hotel bemüht sich wirklich sehr damit die Gäste bestens verpflegt werden - Personal sehr freundlich, auch bei Reklamationen. Super tolle Poolanlagen! 5 an der Zahl, im Moment noch freie Auswahl, :) Ich war mit meiner Freundin im Rollstuhl unterwegs, Rampen waren vorhanden, jedoch zum Teil sehr steil zu befahren - auf unsere Anfrage wurde ein zweiter Aufzug installiert, da die Anfahrt zum Speisesaal doch eteas antrengend war - es wäre aber jederzeit jemand dagewesen der geholfen hätte.... Nur für jemand mit Behinderung ohne E-mobil der alles alleine machen möche gäbe es wohl Probleme...Also nur mit Begleitperson zu empfehlen! Essen in der 1. Woche qualitativ absolut top... selten so gute Fleischqualität, frisch zubereitet, auf Wunsch 2 --3 Minuten Steaks bekommen. Gab auch frische Gambas. Nahm in der 2. Woche etwas ab, da mehrere Gäste vorhanden. Publikum: viele Italiener, einige Engländer, wenig Deutsche und russisches Publikum... Service im Red See Restaurant sehr zuvorkommend, die Kellner freuen sich wirklich sehr über Trinkgeld, auch in Euro, bei 100 € Verdienst im Monat versteht man das... an der Bar sinds nur 80,--- € bitte seid ein bisserl großzügig - auch bei den Zimmermännern! Wir hatten all I- Plus gebucht und den Service genutzt im Infinity am Beach zu essen - am Geburtstag wars ganz toll, sogar unaufgefordert Torte gebracht, war sehr nett. Beim 2. Mal waren wir etwas enttäuscht - das Hotel möchte eigentlich gerne 6 Sterne Lokal haben... dafür wars leider ein bisserl kalt und das Essen für Barbeque mit Reis aber ohne Sauce... sehr schade! Serice super bemüht - aber für europäische Ansprüche etwas zu langsam... wenn kein Tisch belegt ist darf es halt leider keine 20 Min. dauern bis die Getränke kommen... Wir hoffen das wird noch ein bischen besser - kommen im November wieder!! Was ich nicht so toll fand... hatte einen AI Gutschein Plus für Friseur... beinhaltete aber nur schneiden... hab spontan entschlossen mir noch etwas Farbe und föhnen zu gönnen - das waren dann... 100 €... für einen Schnitt der Alles nur nicht perfekt war und Farbe auch nicht... sehr schade! Auf Reklamation hätte ich dann allerdings nochmal am Abreisetag kommen dürfen zum Waschen und Föhnen . da hatte ich dann aber keine Lust mehr drauf! Perfekt war die ukrainische Nageldesignerin aus Hurgada, weis leider den Namen nicht mehr.... hätte aber auch über 100 € gekostet wenn nicht die Kundin vor mir abgesagt hätte... für 30 € super French-Acryl-Nägel bekommen, hat sie toll gemacht, danke! Ebenso an die nette Amy, die mir eine perfekte Massage für meinen Gutschein gegeben hat, bisserl länger als vorgesehen - absolut perfekt, war das Trinkgled wert :)! Obwohl ich an keiner Animation teilgenommen habe möchte ich mich ganz herzlich für die netten Gespräche mit den Animateuren Roma und Carolina bedanken - sehr nett, machen einen wirklich guten Job! Nachdem sich das Hotel noch in der Eröffnungsphase befindet ist man wirklich äußerst bemüht um die Gäste. Die Rezeption ist für Reklamationen immer da - obwohl wir eine harte Nacht hatten weil die Elektronik eines der Zimmer streikte und sich die Tür nicht öffnen lies - Medikamente waren inside.... dauerte halt! Ich hoffe dass der Standart erhalten bleiben kann wenn die restlichen 2 Gebäude alle Zimmer freigeben - könnt sowohl im Speisesaas als auch an den Pools eng werden - wir wirden es testen! Aber alles in Allem hatten wir einen wirklich tollen Urlaub im Baron - ganz lieben Dank nochmal an unsere Servicedame aus Thailand von der Lobbybar :) Wir werden im November wiederkommen, L.G Marianne & Babsi aus München An den Aufzugsanlagen muss gearbeitet werden - für Rollstuhlfahrer ohne Begleitperson leider nicht geeignet außer sie benutzen einen Elektrorollstuhl - aus eigener Kraft funktioniert das nicht. Ich habe Bedenken wenn die Anlage voll ausgebucht ist - ich denke die Kapazitäten im Restaurant und an den Pollanlagen werden leider nicht ausreichen.... Und der Service muss dann ein bischen mehr zulegen oder mehr Personal eingestellt werden!
Betten absulut perfekt - nagelneue Matratzen, Box-Spring.-Betten, jeden Tag frisch überzogen! 4 verschieden Kopfkissen zur Wahl - da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, gehr nicht besser! TV in deutsch ; leider nur ZDF und NTV- verbesserungsfähig! Minibar: wenns mal nicht klappt 1 anrufen, in ner halben Std. ists erledigt! Fugen im Bad müssen besser gereinigt werden - sieht leider schon nach 2 Monaten nimmer so gut aus - dasselbe gilt für den Teppichboden im Flur zwischen den Zimmern... außerdem für Rollstuhl sehr schlecht befahrbar! :)
Fleischqualität sehr gut - am Besten bei Rind dazu sagen medium . wenn man es mag! Für jeden Geschmack etwas dabei - alles sehr lecker, nicht die üppige Deko wie in der Türkei, dafür fand ich den Nachtisch geschmacklich besser! Wir haben Infinity getestet, am Strand, das erste Mal absolut top, dann lies es leider ein bisserl nach... Agyptisch: Vorspeisen gut, Rest hat uns leider nicht geschmeckt. Italienisch: nicht getestet Rest hatte noch nicht offen. Gute Drinks in der Latino Bar - hat erst am 01.06. eröffnet.
Sehr nettes zuvorkommendes und höfliches Personal
Sehr sehr ruhig gelegen - für Badeurlaub und Erholung absolut zu empfehlen. Noch nix für junge Leute - Altersdurchschnitt 50+, ändert sich vielleicht bei Fertigstellung. Außer kleinem Shop wo man Zigaretten und Nippes kaufen kann noch nichts geöffnet. Tolle Spa-Anlage aber mit Aufpreis.... Nach Old Town soll es eine halbe Stunde sein - habe es nicht ausprobiert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind wunderschön, großzügig gestaltet, perfekt unterteilt - gibt keinen Kritikpunkt. Animaton sehr nett, nur leider nicht teilgenommen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 14 | 
Sehr geehrte Frau Barbara und Marianne, Herzliche Gruesse vom luxurioesen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr ausfuehrliches und wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem neuen Hotel herzlich bedanken. Es freut uns natuerlich sehr, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und das unsere Angestellten, wie unsere Animation oder auch die Damen aus Lobby Bar, Ihnen einen unterhaltsamen Urlaub bereiten konnten. Gerne erwarten wir Sie wieder im naechsten November,um Sie erneut mit unser Gastlichkeit zu verwoehnen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager

