Wir waren zum ca.10. Mal im Baron und haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt. Wir würden eigentlich mit 6 bewerten. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die eben nur 5 Sternen entsprechen. Da gibt es nach wie vor das immer leidige Thema der fehlenden Toiletten am Strand. Der Getränkeservice am Strand und Pool ist absolut super. Ein grosses Dankeschön an Mo Galal. Der Strand war voll besetzt, und die Jungs laufen den ganzen Tag, immer mit einem Lächeln, sie geben wirklich alles, kommen aber leider nicht nach. Da fehlt einfach jeweils eine zusätzliche Person, oder man muss länger auf die Getränke warten. Geht man zur Bar und bestellt, wollen sie einen Mann von der Bar mitschicken, der dann Dein Getränk zum Strand bringt. Man muss energisch werden, um sein Getränk selbst mitzunehmen. Zum ersten Mal durften Familien mit Kindern die Spezialitäten-Restaurants besuchen, von 18:00 bis 19:00. Die Eltern halten sich aber nicht daran, kommen um 19:00 und bleiben bis 21:00. Die Kinder laufen irgendwann spielend zwischen den Tischen herum, stören andere Gäste und die Eltern reagieren nicht. Bitte genau informieren und gegebenenfalls einschreiten. Das Baron Palace stellt an sich selbst sehr hohe Ansprüche. im Fall der Baron Lounge sind diese Ansprüche nicht gerechtfertigt. Es gibt eine sehr überschaubare Auswahl an alkoholischen Getränken, die in der Vergangenheit am Tag in einem Schränkchen versorgt war, sodass man jederzeit einen Drink nehmen konnte. Dieses Mal wurden die Flaschen komplett weggeschlossen. Es gibt keinen Martini, keinen Campari, den auch nicht in der Niche-Bar oder am Strand. Das riecht nach Knausrichkeit und ist einer speziellen Lounge, die als Bestandteil des Gesamtpreises gilt, nicht würdig. Aber nun genug damit, es sind Kleinigkeiten, die man aber ansprechen sollte, damit die Hotelleitung auch weiss, was zu ändern ist, um dem selbst ernannten Anspruch zu genügen Ich hatte am Abend auf unserer Terrasse einen kleinen Unfall. Das Hotel hat sehr schnell und professionell und überaus herzlich reagiert, Arzt, Krankwagen, Spital organisiert und superschnell Terrasse und Zimmer gereinigt. Grossen Dank an Katharina, von der Guest-Relation. Auch im Nachhinein hat man sich sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Wie überhaupt der gesamte Stuff sehr bemüht ist und alles tut, um den Aufenthalt perfekt zu gestalten.
Sehr sauber und top gereinigt. Es wurde immer alles aufgefüllt. Gibt es ein Problem, wird dieses sofort erledigt.
Es gibt Gäste, die das Speisenangebot mit Europa (oder mit zu Hause vergleichen, leider. Für Ägypten top.
Sehr guter Service, Stuff sehr bemüht und sehr freundlich. Auch wenn "alles" inklusive ist, sollte man von Anfang an hie und da ein Trinkgeld liegenlassen.
Wir geniessen die superschöne und gepflegte Hotelanlage, den Strand und das Meer. Umgebung eher Langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz A. |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |

