Das Hotel besticht durch die grösse der Anlage, man ist immer bemüht alles sauber und in Ordnung zu halten. Die Swimmup Suiten sind sehr zu empfehlen, im Gegensatz zu vorherigen Bewerbtungen waren alle Pools in den Swimmup Suiten geheitzt. Das Wlan hat im gesamten Zimmer und Terasse 100% funktioniert. Die Zimmer sind gross und sehr geräumig, der Zimmerservice für unseren Bereich ist der absolute Hammer. Wir hatten die Zimmernummer 2147 und der Service der Zimmerpersonals war unglaublich gut. Danke dafür. Wie in jedem Hotel der Welt wiederholen sich die Speisen beim Frühstück immer wiedereinmal, aber bei der Grösse und der Vielfalt der Auswahl, bleiben keine Wünsche offen, das selbe gilt für Mittag und Abendessen. Die Anlage ist grosszügig und sehr sauber, alle Bereiche werden ständig gereinigt und man ist zu jederzeit bemüht den Gast zu hofieren. Aber wo viel Sonne ist, ist auch ein wenig Schatten, so ist es für uns nicht verständlich das es im gesamten Bereich kein W-Lan gibt. Ein Hotel dieser Kategorie sollte in der Lage sein dies zu ermöglichen. Das wäre sicher ein Kritikpunkt, ein weiterer Punkt den auch viele Gäste bemängelt haben ist die Temp. der Aussenpools. In einem Land wo 365 Tage im Jahr die Sonne scheint muss man sich fragen warum man die Pools micht mit Sonnenenergie beheizt. das wäre doch sicher mal eine Option über die man Nachdenken sollte. Wir waren die letzten Jahre imm in El Gouna im Sheraton Miramar, leider hat der service sehr nachgelassen. Für alle die auf sehr gutem Standart UL machen wollen, das Baron ist eine sehr gute Adresse. Ein Tipp, Senzo Mall, die Kippen und sonstiges ist um die hölfte billiger. Die Shoppingmall und der Laden im Hotel ist sehr teuer. Wlan gibt es in den Suiten und ist stabil, der allseits immer wiederkehrende Stromausfall, hat sich bei uns auf zweimal 5 min erstreckt. Die Verküfer nerven Danke trotz der kleinen Mangel ein wirklich gutes Hotel, wir kommen sicher wieder
Die Zimmer sind geräumig und tipp topp, Im 21 Jahrhundert muss amn sich allerdings die Frage stellen warum man nur einen deutschen Sender hat aber gut. Der Rest war aus unserer Sicht Tipp topp.
Das hauptrestaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, zu alen Tageszeiten findet man immer etwas köstliches. Danke an die Küche und das gesamte Küchenpersonal. Wir können nur zwei spezial. Restaurants bewerten. der hochgelobbte Italiener und das thai Rastaurant. beide sind gut mehr Show als Qualität. Der die beiden Restaurante haben uns nicht überzeugt. Ganz im gegenteil zum Hauptrastaurant. Immer herrvorragend. Die Ininity Bar ist genauso wie die Nische Bar herforragende. Ein schönes Ambiente in der Niche Bar lässt sich wirklich gut Geburtstag feiern, einen Kritikpunkt. Alle Getränke sind frei bis auf Jack Daniels, entweder man hat All in oder nicht. Es kommt mir nicht auf 10 oder 20 Euro an, aber es leuchte nicht ein. Mal drüber Nachdenken. Der servie in der Bars ist zuvorkommend und wirklich nett. Danke an das gesamte Team der Lobby, Nische und Infinity Bar. Ganz besonderen Dank möchte ich asn die Servicemitarbeiter am strand richten. He Jungs ihr macht einen wirklich einmaligen service. Ein Anliegen hätten wir noch, es wäre sicher gut wenn die Tische im Hauptgebäude draussen hin und wieder mal einer Dampfstrahl Behandlung unterzogen würden. Das ist der Nachteil bei Rattan Möbeln, Essensreste und Brotkrümmel stecken dazwischen. Ist nicht wirklich schön anzuschauen. Könnte man schnell und einfach lösen, Tischdecken oder einmal die WE Dampfstrahl.
das gesamte Personal ist zu jeder Zeit bemüht, den Ansprüchen der unterschiedlichen Gäste gerecht zu werden. Ein grossen Lob an das gesamte Team. Wie in jedem ÄGYPTISCHEN Hotels wimmelt es von Managern und stellv. Managern die die die arbeit der ihnen unterstellten Mitarbeitern überwachen. Grundsätzlich sollte man sich mal die Frage stellen ob dies die richtige Führungsmethode ist. Weniger Manager dafür die richtigen Mitarbeiter an den richtigen Stellen würde vermutlich mehr bringen. Alle Mitarbeiter im Service sind wirklich bemüht, aber man sieht den Unterschied deutlich, es gibt Mitarbeiter wie z.B. den Dugman ein pfiffiger, hervorragender Servicemitarbeiter. Er arbeitet Morgens im Hauptrestaurant und Abends im Thai restaurant. Den Jungen Mann sollte man direkt ein blaues Hemd geben, Er kommt vom Kempinski Hotel. er hat übersicht, ist ein top Servisemitarbeiter. Zu viele Häuptlinge wenig Indianer. Die Zimmereinigung hatte ich bereits erwähnt, tipp topp. Auch ein ganz besonderer Dank geht an Emily ( Guest Service ) wenn man ein Problem hat, einen Wunsch oder sonst ein anliegen, steht Sie kompetent zur Seite und regelt alles schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit. Danke Emily für die tolle unterstützung.
Sal Hasheesh ist eigenlich eine schöne ecke, wenn nicht die ganzen Bauruinen wären, Old Town ist sehr schon uns schnuckelig gestaltet allerdings auf Grund der wenigen Gäste sind viele Läden geschlossen. Schade. Der Weg zum Flughafen vom Hotel aus sind ca. 30 min, wenn man mit dem Taxi fährt, lässt man sich auf den üblichen Transfer ein sind malö schnell 1 bis 1/12 Stunden möglich. Im Hotel gibt es einen Taxiservice der durchschnittliche Preise nimmt, die Fahrzeuge sind gross und bequem. Ein kleiner Tipp, nichts im Hotel oder in der Shoppingmall kaufen, es lohnt sich immer nach Hurghada in die senzo Mall zu fahren. die Preise sind um die hälfte billiger, das Taxi warten auf einen und man kann einen wirklich guten Cappo oder Latte trinken,. Die Geschäfte dort sind alles Orginalgeschäfte und vom Preis her akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation scheint vorhanden, aber nicht aufdringlich sehr gut, ein grosse Minus richte ich an das Management denn die Verkäufertour jeden Morgen ist Nervig und wird durch einen grossteil der Gäste als penetrant empfunden. Eine Lösung den Strand und veor allem die Hotelanlage dafür sperren. Die Verkäufer gehen einem wiklich auf den Sack, für ein Haus dieser Klasse ein ganz deutlicher Minuspunkt. Ich habe als Gast sicher keine Lust jeden Tag mir dieses Verkäufergesabbel anzuhören, dann haben diese Psersonen keinen Anstand und labbern die Gäste zeitweise wirklich fresch an. Sprüche wir Du bist meine Prinzessin und He mein Bürgermeister das will niemand hören. Ich glaube nicht das ein grossteilder Gäste es angenehm empfindet. Man sollte die gesamte Anlage nur dem SPA Team zulänglich machen. Die Pools in der Anlage sind sehr schön wie bereits beschrieben sollte man über eine alternative heizmöglichkeit nachdenken. Den zwei der drei Pools sind nicht beheizt das ist nicht Standart und sollte überdacht werden. Die Liegen und die Handtücher sind tipptopp, allerdings sehen die Mitarbeiter am Pool auch nicht wenn etwas defekt ist. Uns ist eine Liege aufgefallen bei der ei Rad feht, der Poolmitarbeiter sagte uns das die Liege doch in Ordnung sei. Schlechtes Bild. Das fällt den Gästen auf. Defekte Liegen oder Sonnenschirme geht gar nicht. Dann sollten alle Auflagen einmal am Tag gereinigt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Stroh, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Bei dieser Gelegenheit moechten wir uns sehr herzlich fuer Ihre so lobende und detailierte Zusammenfassung Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Gastfreundschaft unserer Angestellten , in den 2 verbrachten Urlaubswochen ueberzeugen konnten.. Gerne werden wir auch Ihre konstruktiven Anmerkungen aufnehmen und pruefen, um wie gewuenscht die hoechst moegliche Gaestezufriedenheit sicherzustellen. Wir freuen und jetzt schon,Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager

