Stefanie & Marco (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super exklusives Hammerhotel , absolut TOP!!

Wir sind zum ersten Mal in Aegypten und haben gleich so ein Hammerhotel erwischt. Es war einfach nur perfekt .
Schon beim Einchecken konnte man die Freundlichkeit spueren, die sich dann ueber den ganzen Aufenthalt hinwegzog. Im Zimmer angekommen, waren wir ueber die Groesse total ueberrascht. Ein richtig tolles und sehr komfortables und super sauberes Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, einfach nur atemberaubend schoen. Da konnte man sich nur wohlfuehlen. Auch ansonsten ist es hier im Baron Palace ueberall blitz blank sauber. So haetten wir es uns in Aegypten nicht vorgestellt, absolut zum Wohlfuehlen.
Das Essen ist auch mehr als perfekt und alles sehr schoen und einladend angerichtet. Suuuuuuper lecker.
Und auch hier wieder der Service sehr freundlich und ueberaus aufmerksam. Da wir Mitte November im Baron Palce waren, sassen wir zum Abendessen drinnen, aber zum Fruehstueken draussen. Das Wetter war traumhaft schoen um diese Zeit, morgens um 8.00 Uhr schon um die 27 Grad und tagsueber dann um die 29 Grad. Allerdings gegen 16.00 Uhr wurde es etwas frischer und die Sonne verliert etwas an Kraft.
Hat man irgendein Anliegen oder eine Frage, bekommt man ohne Zoegern direkt an der Rezeption weitergeholfen. Fuer uns hat dieses Hotel mehr als die 5 Sterne verdient.
Was die Gaestestruktur anbelangt, absolut keine ausfaelligen R..... . Weiss bestimmt jeder was wir meinen. Hier sind ueberwiegend Deutsche, Englaender, Schweizer, Hollaender. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal hier in diesem Hotel, wenn es auch nicht gerade guenstig war, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt. Alle einfach nur TOP!!!!!!

Der Transfer von Flughafen nach Sahl Hasheesh betraegt ca halbe Stunde. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber absolut perfekt zum Entspannen. Direkte Lage am Strand.
Ein kleiner Shoppingcenter direkt am Hotel.

Siehe oben, Beschreibung Hotel allgemein

Siehe Oben.... Alle Bedienstete einfach nur Top

Essen einfach nur spitzenmaessig und der Service super aufmerksam und freundlich.

Da wir ausschliesslich nur zum Entspannen und Relaxen hier waren und deshalb auch nicht an den Sportangeboten teilgenommen haben, koennen wir hierzu nicht viel sagen. Allerdings die grosse Auswahl an Pools ist perfekt und die dazugehoerigen Sonnenliegen sehr bequem, weich und breit. Jeden Tag werden neue Handtuecher direkt an die Liege gebracht.
Luxus pur!!!!! Service auch hier sehr aufmerksam und super freundlich. Der Strand ist total sauber und das Wasser kristallklar und weitlaeufig.
TOP!!!

Falls Sie um diese Reisezeit nach Aegypten reisen moechten, denken Sie unbedingt an ein Jaeckchen fuer Abends zum Darueberziehen. Die Maenner sollten mit einer langen Hose zum Abendessen bekleidet sein.
Ansonsten wuerden wir dieses Hotel vor allem fuer Paare , die mal eine Ausszeit vom Alltagsstress nehmen wollen empfehlen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Stefanie & Marco