Laura (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr schickes Hotel mit zuvorkommendem Personal

Das Baron Palace ist vom Flughafen Hurghada schnell zu erreichen. In einer ,,abgesperrten,, Bucht fühlt man sich sicher. Wir hatten eine Swim Up Suite, die ich auch jeden Fall jedem (zumindest jedem Pärchen) empfehlen kann. Ein sehr großes Zimmer. Das Highlight ist der eigene Eingang in den Pool von der Terrasse aus. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Hauptrestaurant hat eine tägliche wechselnde Küche. Ausserdem gibt es 6 a la Card Restaurants, die man zusätzlich reservieren kann und beim ultra all inklusive (eben) inklusive sind. Ein weiteres Highlight ist der grosse Infinity-Pool. Ausserdem gibt es einen extra Kinder- und Erwachsenenbereich. Sodass sich kinderlose Paare nicht ,,stören,, lassen müssen. Für die Wassersportler gibt es eine eigene Tauchschule. Ausserdem ein Hausriff für die taucher und schnorchler. Vom langen Steg kommt man problemlos ins Meer. Alles in allem sind wir sehr zufriedenen, dass wir das Baron Palace gewählt haben. Schade, dass wir nur eine Woche gebucht haben, da die Zeit so unglaublich schnell vergeht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Nur ein kleines persönlichen Manko für uns -- beim Abendessen ist es vorgesehen, dass die Herren eine lange Hose tragen. Wenn man es vorher weiss, kann man sich natürlich drauf einstellen und in einem Hotel mit dieser Sternenanzahl ist es wohl auch nicht unüblich. Wir wussten es vorher leider nicht. Also liebe Herren, lange Hosen mitnehmen und nach dem Essen kann man sich ja wieder umziehen ?

Da es eine abgesperrte Bucht ist, ist der Weg in die Innenstadt etwas weit. Für uns persönlich war die Lage aber ideal!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Laura