Faris (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gut, eine absolute Empfehlung!

Sehr schoenes Hotel, empfehle ich definitiv weiter. Wir waren hier eine Woche, mit Familie und kleinen Kindern. Das Hotel ist super, sehr sauber und das Essen ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl. Der Service ist sehr gut, swimming pool und Strand sind sehr gut, gross und sauber. Wir werden noch einmal kommen. Danke an den Hotel Manager, der war fuer uns immer da. Danke an Mister K., der auch fuer uns immer da war. Es ist einfach nur grossartig, es ist wirklich unglaublich schwer etwas schlechtes zu finden. Wir waren da mit 4 Kindern, und 2 erwachsenen. Es ist fuer jeden ausgesprochen zu empfehlen, und sehr schoen und gross. Es war nicht zu voll, und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Fuer JEDEN ein Genuss und ein guter Urlaub!
Haytham S. und Faris S. aus Heidelberg, Deutschland

Sehr gut, man war nicht zu weit von der Stadt entfernt, und der Strand war direkt vor der Tuer.

Sehr sauber, gross und gemuetlich!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Executive

Extrem gut! Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr lecker und gesund, mit grosser Auswahl!

Sehr grosse Auswahl, absolut zu empfehlen!

Gehen Sie in dieses Hotel!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Faris