Stefanie (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Ruheoase

Das Hotel ist kaum zu toppen. Die Empfang ist sehr herzlich, ein Obstkorb und ausgefallene Leckereien zur Begruessung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich vom Empfang bis zum Strandpersona. Am Strand werden keine Wuensche offen gelassen von gereichten Rosentuechern ueber gespruehte Abkuehlung und natuerlich die kalten Getraenke, mehr geht nicht. Der Strandbereich fuer Erwachsene ist nicht ueberfuellt, ebenso der Pool. Die Animation am Abend ist schoen gemacht, leider steht nirgends geschrieben was am Abend fuer eine Show stattfindet, somit ist es eher spaerlich besucht. Ebenfalls ein grosser Pluspunkt das man zu dem normalen Restaurant in allen Themenrestaurants ohne Aufpreis essen gehen kann. Die Zimmer sind sehr geraeumig und man hat alles was man braucht. In Anbetracht das das Hotel erst ein Jahr alt ist, befinden sich aber doch reichlich kleine Stellen die nicht so perfekt sind im Bad oder den Waenden, aber denke das ist fuer Aegypten einfach normal. Die Wege im Hotel sind kurz, obwohl die Anlage wirklich sehr gross ist. Wenn Abends alles beleuchtet ist kommt man sich vor wie bei 1001 Nacht, denke nicht das es viel besseres geben kann. Wenn man ueberhaupt einen Minuspunkt finden kann, dann die fehlenden Toiletten oder Duschen am Strand. Die Gaeste sind aus Russland, Schweiz und Deutschland von jung bis alt. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Sogar das WLAN ist im kompletten Hotel und auch am Strand inklusive.

Ich habe keine Ausfluege gebucht daher keine Informationen

Das Zimmer mit Gartenblick ist sehr geraeumig mit einer begehbaren Dusche. Dafuer, das das Hotel allerdings erst Jahr alt ist hat es doch einige Maengel im Bad oder Risse oder andere Kleinigkeiten an den Waenden, nur das ist wohl eher landestypisch. Man muss schon suchen um was aussetzen zu koennen.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Der Service ist nicht zu uebertreffen egal in welchem Bereich ebenso die Freundlichkeit des Personals

7 und wirklich alles top, auch im ganz normalen Restaurant von Sushi bis Schokoladenfondue alles vorhanden

Es ist im August sehr heiss auch Nachts ueber 30 Grad, die Lobby und Restaurants sind sehr runtergekuehlt da kann es einem schon mal umhauen. Der Preis ist top fuer das was einem geboten wird. Und ich bin bereits das zweite mal im August in Aegypten es ist sehr stuermisch. WLAN ist bei mir mit im Preis enthalten, die telefonische Erreichbarkeit sehr gut, allerdings sehr teuer.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015