Ingo (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3 Wochen

Perfektes Hotel, perfekter Urlaub

Hier gibt es nichts zu meckern. Wer hier etwas auszusetzen hat hat noch nicht viel Zeity in guten Hotels verbracht. Super Ausstattung, sehr sauber toller Service.

Wer Ruhe sucht ist perfekt aufgehoben. Durch die konsequente Trennung in Erwachsenen Pool und Familienpool hattwen wir nie ein schlechtes Gewissen, wenn unsere Kinder mal laut waren, da ja immer genuegend Platz am Erwachsenenstranf und Erwachsenenpool war.

Super. Jeden Tag gab es eine ausgezeichnete Vollreinigung.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Super. Das Personal ar immer freundlich und hat mitt unseren Kindern rumgescherzt.

Super - uns hat das asiatische und das italienische Restauerant am besten gefallen. Es gibt zwei thalaendische Koechinnen und einen indischen Koch. Das Nan wird frisch im Lehmofen zubereitet.

Super, auch wenn wir nicht allzu viel davon Gebrauch gemacht haben. Waren lediglich ein paar Mal beim Stretching.

Wir halten es fuer angemessen regelmaessig Mal Trinkgeld zu geben und das Personal freut sich auch darueber. Ausfluege haben wir bei Gehad gebucht. Gehad ist fast den gesamten Tag iom Hotel spricht sehr gutes Deutsch und bietet tolle Ausfluege an wobei auch ein bisschen gehandelt werden sollte.

Fuer Familien mitr Kindern ist es toll - Minidisko und Kidsclubs und Teenclub sind top.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Ingo