Franz (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekter und erholsamer Urlaub in der Nebensaison

Wunderschoenes, neues Hotel. Traumhafter Strand. Service und Personal sehr bemueht. Kein Wunsch bleibt unerfuellt.

Weitlaeufiger Strand. Schnorchler und Taucher kommen bei tollen Riffs auf ihre Kosten. Kleine Shoppingakarde nebenan und hoteleigen. Wer etwas von der Stadt sehen will ist jedoch falsch, man kann aber mit Taxis direkt nach Hurghada fahren. Direkt neben dem Hotel befinden sich derzeit noch keine Hotels.

Wir haben einen promo room gebucht und dieser war traumhaft schoen mit unglaublich bequemen Bett und tollem Balkon. Es wurde jeden Tag immer schoen sauber gemacht.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Sehr bemueht. Super freundlich. Zurzeit, durch die Nebensaison, etwas unterfordert und deshalb doppelt bemueht.
Lediglich stoeren am Strand der Spa und der Ausflugs "Verkaeufer", welche auch etwas aufdringlich sind. Jedoch gibt es bei der Handtuchausgabe sogenannte 'Rote Karten". Damit hat man seine Ruhe.

Super Buffetrestaurant. Auch die uneingeschraenkte Nuetzung der A'la carte Restaurants ist bis auf das Tepanyaki Restaurant inklusive. Es schmeckt ueberall sehr gut.

Am Sportprogramm hatten wir kein Interesse. Daher ist auch keine Bewertung moeglich.
Die Pools sind leider durch den Sand etwas dreckig. Es gibt auch immer wieder Poolanimationen, da wir jedoch fast immer am Strand waren, bekamen wir sie nie mit. Abends gibt es im Amphitheater auch Tanzauffuehrungen die zur Unterhaltung beitragen.

Wer dem Zimmerreinigungspersonal etwas Trinkgeld gibt, wird in den naechsten Tagen tolle Tierfiguren aus Handtuechern im Zimmer vorfinden.

Besten Kaffee gab es fuer unseren Geschmack an der Lobby Bar.

Wer fuer das Late-check-out nichts bezahlen mochte hat auch die Moeglichkeit durch eine Bewertung bei Holiday check hier vor Ort, nichts dafuer zu bezahlen.

Unbedingt Schnauchelausruestung mitbringen, tolle Riffs direkt vor der Haustuere!

Wer vor den Ausflugsvermittlern am Strand seine Ruhe haben moechte, sollte sich bei der Handtuchausgabe die Rote Karte holen, welche man dann sichtbar beim Sonnenschirm oder Aehnlichem anbringt und somit kann man seinen Urlaub dann in vollen Zuegen geniessen.

Wer etwas kaufen moechte, Achtung, hier wird gehandelt, ein besserer Preis ist so gut wie immer moeglich!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Franz