Marco (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Nächstes Jahr wieder, dann mit Kindern! ,,

5,5/6
Nächstes Jahr wieder!!! Diesmal mit Kindern

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand. Transfer vom Flughafen war kurz und angenehm. Der Strand ist nur durch eine kleine Promenade vom Hotel getrennt. Dort kann man gemütlich Spazieren gehen oder mit einem Golfcar zur Stadt fahren.

Zimmer6,0
Das Zimmer war bei uns ein Doppelzimmer Economy und war einfach super. Es war sauber, groß und wirklich geräumig. Das Bad war ebenfalls groß und sehr sauber. Im Zimmer hatten wir einen Wasserkocher und konnten uns jeden Tag auch auf dem Zimmer Kaffee machen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Service ist sehr gut. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Sobald mal ein Glas oder die Tasse Kaffee leer war, wurde gefragt ob man noch etwas möchte.. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war einwandfrei.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die A la Card Restaurants waren auch gut. Auch hier war das Personal freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage war sauber und gepflegt, lediglich der Inifinitypool war nicht geheizt und dadurch nicht zu benutzen. Das Animationsteam war sehr bemüht, höflich und nett, aber nie aufdringlich. Da der Poolbereich und ebenso der Strand in Ruhezone ohne Kinder und Familienbereich getrennt ist, kann jeder seine Ruhe- oder Aktienfonds finden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN war im Hotelzimmer verfügbar, zwar verschiedene Verbindung aber klappte sehr gut..
Das Hotel ist auf jeden Fall die Sterne die es hat wert und man kann dort auch einen wunderbaren familienurlaub verbringen.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut TOPF.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich