Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach ca 15 Urlauben in Ägypten bisher bestes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Anzahl der Gäste verteilt sich gut in der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, die Möbel und das Bad könnten etwas moderner sein. Ansonsten haben wir sehr gut geschlafen und uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in den einzelnen Restaurants und im Buffet Restaurant war sehr gut. In den Restaurants mehr als reichlich. Im Buffet Restaurant eher weniger Abwechslung, aber geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Auch der General Manager kümmert sich andauernd (Tag und Nacht) um die Gäste. Hervorzuheben sind Mostafa H. in der Infinity Bar beim Mittagessen und die freundlichen Damen in der Lobby Bar am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Hotel liegt ziemlich alleine, aber man hat einen Shuttle-Bus nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Schnorcheln war super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:4