- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bezeichnet sich als Luxushotel. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Leider bleibt die Realität hinter diesem Anspruch deutlich zurück.
Das Zimmer war in Ordnung. Die Reinigung des Zimmers war allerdings mangelhaft. An einem Tag wurde sogar gar nicht gereinigt, was zu einem Gespräch mit dem Hotelmanagement Anlass gab.
Gerade im Haupt-Restaurant Red Sea wird geschmacklich leider nur Durchschnitt geboten. Eher Kantinenatmosphäre als Luxus.
Der Service ist leider von Person zu Person extrem unterschiedlich. Teilweise wird fast schon zu oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Andererseits passierte es mehrfach, dass wir im Restaurant 20 Minuten auf Getränke warten musste und sich das benutzte Geschirr auf unserem Tisch stapelte. Besonders schlecht war der Service im Restaurant Red Sea und in der Infinity Bar. Hervorragend dagegen in der Lobby Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |