Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Arbeit
Luxusanspruch des Hotels leider nicht Realität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bezeichnet sich als Luxushotel. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Leider bleibt die Realität hinter diesem Anspruch deutlich zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Die Reinigung des Zimmers war allerdings mangelhaft. An einem Tag wurde sogar gar nicht gereinigt, was zu einem Gespräch mit dem Hotelmanagement Anlass gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gerade im Haupt-Restaurant Red Sea wird geschmacklich leider nur Durchschnitt geboten. Eher Kantinenatmosphäre als Luxus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist leider von Person zu Person extrem unterschiedlich. Teilweise wird fast schon zu oft gefragt, ob alles in Ordnung ist. Andererseits passierte es mehrfach, dass wir im Restaurant 20 Minuten auf Getränke warten musste und sich das benutzte Geschirr auf unserem Tisch stapelte. Besonders schlecht war der Service im Restaurant Red Sea und in der Infinity Bar. Hervorragend dagegen in der Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3