Wir waren Anfang Mai 2017 in diesem Hotel und sind super zufrieden. Die Hotelanlage ist ein Traum. Der Eingangsbereich, die Gartenanlage und die Poolanlage sind sehr schön.
Wir hatten ein Spar-Zimmer gebucht, das zur Gartenseite bzw. zum Tennisplatz raus ging. Das war ok. Mit offener Balkontür schlafen geht da aber nicht, da die Maschinenanlagen zu laut sind. Das Zimmer war sauber und geräumig, wir waren zufrieden. Das Bett war nur ok, es gab keine Schutzfolie auf der Matratze! Das Badezimmer war nicht so schön. Die Dusche war dreckig und überall lagen Haare von den Vorgängern. Die Fugen waren teils schwarz. Geputzt wurde jeden Tag, sowie Handtuch und Bettwäsche hätte man jeden Tag neu bekommen können. Allerdings ist das Putzverhalten durch Trinkgeld beeinflusst. Beim Check-in wurde uns direkt (ohne unsere Anfrage) ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick angeboten. Das sollte pro Tag 50,00 EUR kosten...total übertrieben.
Der Service in allen Restaurants war super. Da das Hotel relativ leer war, standen kaum dreckige Teller auf den Tischen. Man wurde sofort und immer mit einem Lächeln bedient. Wir haben nur einmal abends im Hauptrestaurant gegessen. Alle anderen 11 Abende waren wir in den a la carte Restaurants unterwegs und das ohne Reservierung. Wie gesagt, das Hotel war relativ leer und somit war auch immer ein Tisch frei. Sehr zu empfehlen ist das ägyptische Restaurant. Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr aufmerksam! Auch der Italiener und der Japaner sind sehr gut. Nicht so gut hat uns der Thailänder gefallen. Aber das ist alles Geschmackssache. Probieren Sie also alle aus ;-) Die Infinity Bar bietet mittags auch Essen an. Wir haben mittags immer dort gegessen. Das Essen wurde a la cart bestellt. Oft sind wir nach dem Abendessen noch zur Infinity Bar rüber und haben dort unser Dessert gegessen. Es gibt dort einen warmen Schokokuchen, der muss probiert werden ( an dieser Stelle Danke an Mahmoud Saad :-))) ) Ein ganz großes Lob an die Bedienung Mahmoud Saad, Ahmed Salah und Hassan Mater. Ihr habt uns immer so freundlich begrüßt, super Service geleistet und wart immer zu einen kleinen Gespräch bereit. Vielen Dank! Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Urlaub so schön war. Ein riesen Lob an Mohammed Gala, der Kellner, der die Getränke zum Strand bringt. Wir lagen immer ganz hinten im Ruhebereich und trotzdem hatten immer etwas zu trinken, ein nettes Pläschchen und Späßchen. Morgens haben wir eine Kühlbox mit Wasser erhalten und ca. alle 30 min kam ein neues Getränk nach Wunsch. Einfach Super! Nächstes Mal bringen wir ihm einen Schrittzähler mit um mal herauszufinden welche Kilometeranzahl Mohammed Gala am Tag zurücklegt. Respekt vor der Ausdauer und vielen, vielen Dank für den perfekten Service!
Der Service im Hotel ist allgemein gut. Der Zimmerservice könnte etwas besser sein. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Wir waren sehr zufrieden.
Um das Hotel herum ist nicht viel los. Das wussten wir aber im Voraus bereits und genau deswegen haben wir es gebucht. Rechts und links ist nichts. Für einen ruhigen Urlaub und entspannte Stunden am Strand ist es perfekt. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 30 min gedauert. Das ist vollkommen ok. Am Strand kümmert sich Alaa Mohamed um einen und bringt Handtücher, putzt die Sonnenbrille usw usw. Ein sehr guter Service! Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und weitläufig. Wir lagen die meiste Zeit am Strand, aber wenn es doch zu windig wurde und der Sand einen ausgepeitscht hat, sind wir an den Pool rüber gegangen. Am Pool war auch immer etwas frei und sehr ruhig für den Poolbereich. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, die angebotenen Preise sind höher als in Deutschland. Den Friseur haben wir getestet. Der Männerhaarschnitt ist prima gelungen. Der Frauenhaarschnitt alles andere als gut. Krum und schief...musste in Deutschland erst einmal gerichtet werden. Frauen, geht lieber zu Euren Friseur des Vertrauens...hätte ich auch tun sollen... :-( Antonio der Chef des Bereiches war unser Sunnyboy. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr freundlich, aufmerksam und höfflich. Überhaupt nicht aufdringlich. Hilft wo er kann und bequatscht einen nicht, wenn man nichts buchen möchte. Sehr angenehmer und sympatischer Mensch! Der Fitnessraum ist sehr gut. Auch der Tennisplatz ist gut. Allerdings haben wir nur einmal spielen können. Es war einfach zu warm. Mit dem Gutscheinheft bekommt man abends auch Licht auf dem Tennisplatz, super. Das Animationsteam hat uns überhaupt nicht gefallen. Der Chefanimateur und sein Vertreter sind super, machen Stimmung, kommen auf die Leute zu, erzählen welche Show abends ansteht usw usw. Die Mädels aus dem Animationsteam laufen lustlos rum, wirken gelangweilt und total unmotiviert und grüßen einen nicht einmal. Über Gehad haben wir zwei Ausflüge gebucht und zwar zweimal das Dolphine House. 2015 waren wir schon einmal da und es hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Urlaub sogar zweimal mit dem Team raus sind. Es lohnt sich und die Delphine sieht man zu 100%.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Inga, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr sehr positives Statements betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefalllen hat, besonders unser Personal, und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager

