Petra (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Exclusives Hotel an sehr schönem Strand.

Sehr gepflegtes und sehr elegantes Hotel umgeben von einer außergewöhnlich schönen Gründanlage mit vielen Palmen und sehr gepflegtem und luxoriösem Strand.

30 Minuten von Hurghada, Sal Hasheesh ist insgesamt ein neuerer Bereich, der sehr gepflegt aussieht.

Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen.

Für ägyptische Verhältnisse ist das Angebot der Speisen und Restaurant-Leistungen wirklich gut.

Unterhaltung innerhalb des Hotels war nur ein Piano-Spieler in der Lobby.
Am Strand sind die Liegen, z.T. Doppelliegen mit Baldachin und Vorhängen sehr exklusiv und sauber. Getränkeservie am Stand, Brillenreinigung und geeieste Erfrischungstücher werden mehrmals am Tag gereicht.
Duschen und Toiletten gibt es leider am Strand keine, man hat immer einen weiten Weg ins Haupthaus.

wir hatten eine sehr schöne Reisezeit, das Meer war sehr warm, schnorcheln ist vom Strand aus möglich, da es zahlreiche kleine und größere Korallenriffs gibt.
Sonne pur bei ca. 30., Wassertemperatur war ca. 27. Grad.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Petra