- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein super Hotel mit den Sternen gerecht. Die verschiedenen Restaurant s hatten alle eine super Speisekarte, die jeden Gaumen verwöhnen lässt. Das Personal in den Restaurants war schon einmalig, sie hatten Dir jeden Wunsch erfüllt. Wir waren begeistert von einem Koch, der uns anbot, speziell für uns eine Linsensuppe herzustellen, die traumhaft schmeckte. Die Bettwäsche wurde jeden 2 Tag gewechselt, sowie die Handtücher jeden Tag, die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt mit Bier-Wasser-Pepsi-Seven Up.
mit einen Doppel Bett, Flachbildfernseher mit deutschem Programmen ( RTL--VOX--NTV), Balkon mit Blick auf das Meer und in den Innenhof (Sonnenaufgang von Früh bis 15 Uhr) sehr ruhige Lage, eine zusätzliche Couch, auf dem Balkon hatte man eine ausziehbaren Wäscheständer, der an der Wand angebracht war. Eine gut funktionierte Klimaanlage. Im Bad gab es eine große Dusche, Bidet und WC. sowie ein Waschbecken mit Föhn.
Alle Restaurants haben hervorragend abgeschnitten, das Essen war immer sehr warm, die Weine waren incl., und hatten auch sehr gut geschmeckt, vor allem der Rotwein war große Spitze. EIN GROSSER REINFALL: Für 4 Tage hatte das Hotel an die 600 Personen für ein Meeting aufgenommen. Diese Personen hatten fast keinerlei Anstand am Büfett, in den Aufenthaltsräumen sowie am Pool. Sie hätten lieber in eine Herberg gehört als hier in dieses Hotel. Laut Aussage des Generalmager des Hotel, hatte der Besitzer dies verlangt, diese Leute hier unterzubringen. Schon am Morgen beim Frühstück gab es ein Gedränge und geschuppse. Viele wollten sich nicht beim Eierstand anstellen und entnahmen die vorbestellten Teller einfach aus der Hand des Koches. DIe Tische sahen aus wie im Schweinestall, alles auf der Tischdecke verstreut. An den Tischen saßen viele Personen mit Ihrem Po auf der Vorderseite, man konnt kaum durchkommen und das war alles für 4 Tage, unmöglich, Zu Mittag das gleich gerrangel und die Lautstärke, alles unmöglich, dazu kamen beim Essen und am Tisch laute Telefonanruf und Rückrufe, wobei die Stimmen sehr laut waren, dann am späten Nachmittag das gleiche an den Pool, wir hatten dieses Hotel gebucht um Ruhe und Erholung zu bekommen was leider nicht der Fall war, Beschwerden uns beim Generalmanager des Hotels und er bat vielmals um Entschuldigung. Eine Beschwerde ging auch an die TUI wegen Regressanspruch. Diese Leute gehörten hier nicht her, sondern in ein einfaches Hotel, wo sie sich auführen können, nicht in ein 5 * Hotel. Es war für uns unverständlich vom Besitzer des Hotels, dies vielen ungehobelten Personen aufzunehmen. Für die Abschlussfeier des Meetings baute man in Rekordzeit ein riesiges Zelt am Strand auf das bis zum Abend gestanden hatte. Hier gab es im Lauf des Abends wieder laute Musik und Geschrei von den Personen, ebenso wurden um Mitternacht die Türen laut zugeschlagen, dass man aus dem Schlaf gerissen wurde, dazu auf verschiedenen Balkonen laute Diskussionen. Somit war die 2 Woche im Eimer, in diesem Fall nie mehr das Hotel ohne Voranfrage, ob sich wieder ein Meeting in der gebuchten Zeit hier befindet. Für uns war es nicht normal, soviele einfache Personen hier in einem 5 * Hotel unterzubringen, aber man sieht es geht auch hier wieder nur um das Geld. Nach Auskunft des Generalmanagers hatte sich der Besitzer im nachhinein gezeigt, so etwa in der Hotelanlage nicht mehr durchzuführen, wenn dann nur am Strand zum Wohnen und Schlafen.
es wurde fast jeder mögliche Wunsch erfüllt, was man in einem 5 * Hotel nicht so oft antrifft. Es gab auch die Möglichkeit sich das Essen auf das Zimmer bringen zu lassen.
die Lage war traumhaft, ebenso der weite saubere Sandstrand mit seinen überdachten Dächern, die einen vor Wind und Sonne schützten. Die vier Pools, davon eine für Kinder und zwei für Erwachsene waren jeden Tag beheizt, dazu gab es noch einen größeren Pool der nicht beheizt war. Insgesamt eine sehr schöne Gartenanlage, die jeden Tag gepflegt wurde, auch hier war das Personal sehr freundlich, was man sonst in einem 5*nicht so findet. Ebenso hatte man die Möglichkeit kostenlos die Wäsche zum waschen zu geben und einen ebenfalls kostenlosen Friseurbesuch einmal in der Woche, alles incl.. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, freundlich und sehr nett. Selbst der Generalmanager war besorgt um seine Gäste. Im großen und ganzen ein spitze Hotel, das man nicht so oft findet. Eine Ausnahmen hatten wir auf unseren vielen Reisen im Oman. Werden bestimmt wieder hier ein paar Tage im laufe des Jahres verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr.Heinz, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Serdar M.BAS General Manager