Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges 5,5 Sterne-Hotel mit Flair
6,0 / 6

Allgemein

Das Baron Palace ist ein sehr luxuriöses und sehr gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand, angefangen von der fantastischen Lobby bis zum langen Steg ins Meer. Dekoriert ist das Hotel überall mit frischen Blumen, rote Rosen, Strelizien, Lilien etc., die für ein besonderes Flair sorgen. Ein sehr dezenter und angenehmer Duft nach Lemongras(?) ist in unterschiedlichen Bereichen des Hotels wahrnehmbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Gebucht hatten wir ein Sparzimmer, wohnten dann in einem wunderbaren Zimmer mit direktem Meerblick. Im geräumigen Zimmer befanden sich zwei sehr bequeme und große Betten (Doppelbett und Einzelbett), eine spezielle Kissenauswahl stand auf Anfrage zur Verfügung. Ein großer Obstteller mit acht verschiedenen Obstsorten und süßen Teilchen dekorierte den Tisch. Das Badezimmer besaß, neben der üblichen Einrichtung, zusätzlich ein Bidet und eine Waage. Handtücher u. Toilettenartikel waren großzügig vorhanden, Fön u. Kosmetikspiegel ebenso. Die Klimaanlage war leise und ließ sich sehr gut regulieren, keine seltsamen Gerüche. Schränke, Safe, Minibar, TV, Schreibtisch mit Stuhl, Sofa, Sessel, Hocker u. kl. Tisch gehörten zur Ausstattung. Problemlose tägliche Zimmerreinigung, täglich frische Handtücher u. Bettwäsche, Minibar wurde auch täglich aufgefüllt, reichlich Wasser in Flaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine gr. Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken zu allen Zeiten und an verschiedenen Orten Morgens gr. Angebot an Brot, Brötchen und Teilchen. Schinken, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Halva, Tomaten, Gurken, Eiern, Pfannkuchen und allem, was das Herz begehrt. Auch Joghurt und Müsli, besonders zu erwähnen sein noch die frischen Obstsäfte (ca. sieben verschiedene, und zwar nicht das gefärbte Zuckerwasser, was manchmal leider angeboten wird, sondern wohlschmeckende Säfte) und ca. zehn verschiedene frische Obstsorten. Alles von bester Qualität und auch hygienisch einwandfrei. Mittags konnte man entw. im Buffet-Restaurant essen (gute Auswahl) oder, wie wir, im Poolrestaurant. Bestellt wurde nach Karte, sehr lecker und zu empfehlen. Abends konnte man entw. im Buffet-Restraurant essen (gute Auswahl) oder, wie wir, immer in einem anderen Restaurant, die fast alle im Paket inkludiert sind (Ägypter, Asiate, Mexikaner, Meeresfrüchte, Grill, Italiener), einzig für das Sushi-Restaurant wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Empfehlen kann ich alle Restaurants, jeder von uns hatte einen anderen Favoriten, daher: alle ausprobieren! Wichtig für die Herren: Ausschließlich am Abend gilt für Herren ab 12! ein Dresscode: Lange Hose mit geschlossenen Schuhen in allen Restaurants, sowohl im Außenbereich als auch Innen. Neben den Hauptmahlzeiten gab es noch weitere Angebote, die wir allerdings nicht in Anspruch genommen hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine Dame von der Gästebetreuung hat ein phänomenales Gedächnis und wusste schon nach der ersten Restaurant-Reservierung unsere Zimmernummer. Da wir jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen haben, sind wir einmal am Tag bei ihr vorbei gegangen und konnten uns jedes Mal von ihrem super Gedächnis überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur knapp 20 km vom Flughafen entfernt und befindet sich in einem Touristenort, in Alleinlage mit großen Abständen zu den beiden Nachbarhotels. Somit gibt es auch keine Lärmbelästigung seitens der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Man kann entweder über einen Steg ins Meer oder vom Strand aus. Strand gepflegt und sauber, Meer flach abfallend, ideal für Kinder. Riff mit Fischen vorhanden, würde eine zusätzliche Schnorcheltour empfehlen. Badeschuhe sind nicht unbedingt erforderlich, aber besser, da in Teilbereichen kurzes Seegras u. Korallenreste sind. Das Meer ist sauber, keine Quallen oder Teile davon. Ausreichend Liegen am Strand und Pool vorhanden, Handtücher ebenso. Tagsüber gab es verschiedene Angebote, die wir zum Teil in Anspruch genommen haben: Volleyball, Boccia, Yoga, Fußball. Insgesamt wurde man freundlich angesprochen und aufgefordert, ein Nein wurde aber sofort und immer akzepiert. Abends gab es für die Kleinen eine Minidisco, danach Abendunterhaltung, an der wir manchmal teilgenommen haben (Bauchtanz, Schlangenshow und Quiz). Mir kam es vor, dass im Amphitheater deutlich mehr Moskitos waren als in anderen Bereichen, daher empfielt sich bei Empfindlichkeit evtl. die Mitnahme von Insektenschutz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6