- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Dezember 3 Wochen im Baron Palace Resort. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Einmal während unseres Aufenthaltes liefen von morgens bis in die Nacht lautstark irgendwelche Agregate. Und wenn ich lautstark schreibe ist das nicht übertrieben. Wir waren weit von dieser Anlage entfernt. Aber trotz geschlosssenen Fenstern hat uns das Geräusch am Mittagsschlaf gehindert. In der ersten Woche waren an der Rezeption 2 deutschesprachige Gästebetreuerinnen. Leider konnten wir das Englisch von der Russin, die anschließend den Job gemacht hat, kaum verstehen.
Wir hatten ein Spar-Zimmer über Tui gebucht. Das erste Zimmer hatte eine Badewanne und 2 Einzelbetten und lag sehr nahe bei den Agregaten. Am nächsten Tag konnten wir in ein ruhiges Zimmer mit Dusche und Doppelbett umziehen. Die ZImmer haben die gleiche Ausstattung wie die Meerblickzimmer und sind sehr schön. Die Bademäntel sind sehr dick und flauschig. Die bunten FlipFlops haben uns auch gut gefallen. Der Minikühlschrank ist immer sehr gut gefüllt.
Die Spezialitätenrestaurants haben uns alle sehr gut gefallen. Im Hauptrestaurant fanden wir das Essen manchmal etwas bescheiden. Die ganzen 3 Wochen gab es als Gemüse immer nur in Wasser gedämpfte gleichen 3 Sorten. Da hätten wir uns doch eine größere Vielfalt gewünscht. Einheimische kamen zum Abendessen in Badehosen und Badeschlappen, es wäre sehr gut, wenn in Zukunft da jemand drauf reagieren würde.
Die Wäscherei ist einfach toll. Noch nie waren die Rüschen an meiner Bluse so perfekt gebügelt. Die 20 Minuten Massage pro Woche waren super. Das ganze Spa hat uns gut gefallen. Mein Mann hat eine 2 mm Frisur. Das hat der hoteleigene Friseur gut hinbekommen. Ansonsten würde ich von einem Friseurbesuch abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Urlaub haben wir mit Sport nichts am Hut. Das Animationsteam war eine lustige Gruppe, sympatisch und gut gelaunt. Immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt, aber nicht aufdringlich. Im Angebot ist ein Kochkurs aufgeführt. Nach Rücksprache hat die Gästebetreuung an der Rezeption einen privaten ägyptischen Kochkurs für mich organisiert. Der Chef De Partie "Ahmed A. EINabi" hat mich in die Herstellung der ägyptischen Starters eingeführt. Er hat sich aufmerksam um mich gekümmert und viel von seiner Zeit für mich geopfert und Ich möchte mich hier noch einmal bei ihm dafür bedanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne + Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Herr Hannes, Herzliche Grüße vom Baron Palace- Sahl Hasheesh! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr lobendes Resume anlässlich Ihres Besuchs in unserem Resort bedanken. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen konnten und keine Wuensche offen blieben. Gerne erwarten wir Sie alle in naher Zukunft hier in unserer paradiesischer Anlage und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von Baron Palace Ahmed Khaled General Manager