- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Angaben basieren auf den angegebenen Zeitraum wo das Hotel nicht überfüllt und gut überschaubar war. Das 5,5 Sterne Hotel ist in vielen punkten sehr nah an die angegebene Sternezahl. Rezeption: Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Guestrelation: Das Guestrelation ist ebenfalls extrem bemüht um auf die wünsche und Anforderungen einzugehen auch wenn wir was nicht gut fanden wurde sofort mit der Managements gesprochen und Lösungen gefunden. Service: Das ganze Personal von der Putzkraft bis hinzu dem Service, Gärtner sind alle extrem höflich und nett hier fühlt man sich wirklich wie auf eine 5,5 Sterne Hotel insbesondere der stellv. Restaurantmanager Mostafa Hassan bringt was den Service betrifft auf 6 Sterne dieser Mann ist der freundlichste und zuvorkommende Mitarbeiter in dem ganzen Hotel, aber die anderen sind ebenfalls in allen Hinsichten freundlich und nett. Hotel: Das Hotel ist extrem groß und der Außenbereich ist traumhaft schön und zu fuß sehr schön für ein Spaziergang geeignet. Der Infinitypool ist ein Traum mit dem traumhaftem Aussicht. Der Restaurant ist ebenfalls für Mittags gut geeignet und bietet toller alternativen und abwechslungsreiche Menüs. Restaurant: Das Essen im Hauptrestsurant ist überschaubar und gut, leider für kinder wenig Auswahl. Die alacard Restaurant sind empfehlenswert speziell Bella Vista (italienisch) der Wahnsinn. Was wir sehr schade fanden und auch als Beschwerde weitergegeben haben sind die Uhrzeiten für Familien mit Kinder die beim Italiener nur um 18 Uhr die Möglichkeit habe einen Tisch zu reservieren, im Urlaub möchte man nicht, dass jemand mir vorschreibt wann ich essen soll sondern ich bestimme die Uhrzeit. Bei der Japanische Küche ist es für Familien nicht möglich einen Tusch zu reservieren was wir extrem schade finden. Sauberkeit: so sauber habe ich selten Hotelanlagen gesehen, überall ist poliert und glänzt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok, man merkt durch die knappe Zeit bleibt das eine oder andere Stelle nicht geputzt aber ist völlig ok und sauber. Handtuchausgabe: in diesem Hotel braucht man nirgendwo das Handtuch mit zu schleppen sondern egal wo man sich hinlegen möchte werden Handtüchern gebracht und wieder weg genommen. Animation: Die Animation ist echt nett und bemüht Stimmung zu machen. Die Kinderbetreuung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kritik: Das Wasser in den Pools sind extrem kalt, nach kurzem Hinweis wurde der Kinderpool geheizt, weiterhin sind die Zimmer ganz und gar nicht 4 Sterne tauglich geschweige den 5,5 Sterne. Die Zimmer sind alt und die Bäder Renovierungsbedürftig. Der Kinderpool kann ebenfalls eine Überholung vertragen. Abends-aktivitäten sind nur begrenzt möglich da der Ort Sahl Hasheesh ca. 30 min entfernt von der City ist und nur mit privatem shuttle service von Hotel erreichbar ist. 15€ p.P. für 2,5h was gerade nicht günstig ist. Noch ein kritikpunkt sind die zugänge zu den Toiletten die am Strand überhaupt nicht vorhanden ist auch das abduschen war nicht möglich nur am Familienpool, nur am Kinderpool und in den Hauptgebäuden sind Toiletten vorhanden. Hier muss man einige Minuten Fußweg im kauf nehmen. Highlights: Am Infinitypool werden kalte Handtücher zum abkühlen gebracht sowie die Sonnenbrillen werden ab und an gereinigt, wer sowas mag ist hier genau richtig. Strand: Strand ist gepflegt mit toller Sand und traumhaftes Wasser bestens zum tauchen oder schnorcheln geeignet. Fazit: das Hotel versucht seinen Namen die in Ägypten sehr bekannt ist gerecht zu werden, in vielen Punkten ist das nah an die angegebene Sterne aber muss auch in vielen Bereichen verbessert und renoviert werden. Es ist definitiv einer der besten Hotels in Hurghada und insbesondere in Sahl Hasheesh. Wir würden sehr gerne nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen und am besten nicht in hochsaison.
Mostafa Hassan der freundlichste Mitarbeiter und bringt daher den Service auf 6 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abolfazl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Abolfazl, wir freuen uns, dass Sie unser Resort und den Strand genossen haben. Wir freuen uns, unsere Kunden im Baron Palace Sahl Hasheesh glücklich zu machen! Wenn Sie das nächste Mal hier sind, sollten Sie die SPA-Einrichtungen ausprobieren. Vielen Dank, dass Sie die positive Bewertung abgegeben haben. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280