- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hygiene im Zimmer und Restaurant nicht befriedigend . Hotelanlage war schön die Unterhaltung ok doch überall Hoteleigene Verkäufer die Nerven ! Essen war gut großes buffet mit allen erdenklichen Speisen und abwechslungsreich . Manko das Personal ist unaufmerksam 10 min warten bis man bedient wird . Kein Lächeln nur grimmige Minen bis auf 2-3 Ausnahmen . Sauberkeit im Zimmer ist prekär für 5 Sterne oberflächliches reinigen ... Mit einem Trinkgeld von ca 100 Le putzt man auch mal sauberer . Dies ist ein Hotel dass die 5 Sterne durch Angebot erschlichen hat . Zu meiner Erklärung ich bereiste schon viele Länder zb in México wäre das 3 Sterne ! Trinkgeld hilft weiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mrglobi | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Speisenangebnot zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfuellen konnten und moechten uns dafuer herzlichst entschuldigen. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwaehnten Punkten zufriedenzustellen und verbleiben. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager

