Alle Bewertungen anzeigen
Mrglobi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war 3-4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hygiene im Zimmer und Restaurant nicht befriedigend . Hotelanlage war schön die Unterhaltung ok doch überall Hoteleigene Verkäufer die Nerven ! Essen war gut großes buffet mit allen erdenklichen Speisen und abwechslungsreich . Manko das Personal ist unaufmerksam 10 min warten bis man bedient wird . Kein Lächeln nur grimmige Minen bis auf 2-3 Ausnahmen . Sauberkeit im Zimmer ist prekär für 5 Sterne oberflächliches reinigen ... Mit einem Trinkgeld von ca 100 Le putzt man auch mal sauberer . Dies ist ein Hotel dass die 5 Sterne durch Angebot erschlichen hat . Zu meiner Erklärung ich bereiste schon viele Länder zb in México wäre das 3 Sterne ! Trinkgeld hilft weiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrglobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Vielen lieben Dank fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Speisenangebnot zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfuellen konnten und moechten uns dafuer herzlichst entschuldigen. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwaehnten Punkten zufriedenzustellen und verbleiben. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager