Yvo (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Badeferien

Waren im Baron Palace vom 1 bis 15 Nov sehr schönnes Hotel aber auch mängel am meer keine Toilleten und keine Umkleidekabinen und keine Duschen. An der reception keine deutschsprachige personen.An der guest relation war Julia sehr freundliche person aber nur englisch .Aber da war noch eine die deutsch gesprochen hat aber nicht eine freundliche personn ,sah diese nur ein mal.Wir waren zu 3 ihm Hotel unsere Tochter kam mit mitlerweile 22 jährig und wollte ihr eigenes Zimmer habe gefragt für ein Einzelzimmer weil dass Hotel nur knapp 40 prozent voll wahr were dass kein problem gewessen es wurde mir gesagt es würde nicht gehen oder mehr als 200 euro pro nacht zu bezahlen,sehr schlecht.Die erste Woche war super aber die 2 Woche kammen die missen von Belgien für fotoshotings der Miss Wahlen Belgien überall nur noch Fotografen und Matterial von den Missen ,war alles nur noch dass Thema Miss Belgien ,auch die Bediehnung war nicht mehr gleich vom Personal .War nicht mehr dass gleiche schade.Aber dass Personal am Strand und Hotel super freundlich.Auch der ManagerAhmed Khaled sehr freundlich.Und dass Esssen immer gut auch die Drinks ihn der Salsa Bar Super.

Dass Hotel ist oberhalb der makadi bay ihn sahl salhesch ist sehr schönn aber nicht viel los. Dass meer genial zum schnorcheln und tauchen .Wir waren jetzt schonn 7 mal in ägypten aber immmer schönn.

Für 3 Personnen zu klein aber waren ja fast immer draussen.Matrazen sehr gut auch minibar ok

Dass Personal super freundlich Aber wie gesagt fast nur englisch kein deutsch.

Genial super für alle etwass zum essen wer da reklamiert soll zu Hause bleiben.Auch die Salsa bar am Abend war immer gut drauf der Kellner hatten immer ein Fest Super Drinks.

Massagen sind zu teuer war zweimal da und der Coiffeur Service tja kein Kommentar.Schade keine Disco .Der Strand sehr schönn.Liegestühle sehr gut .Animation Omar super Typ sehr freundlich mit den Kunden die Shows sind immer im amphytheater aber eine disco were kein luxus sind ja ferien schlieslich.Der Swimmingpoll ihn ordnung aber rostfreie schrauben ihm wasser were besser kein Vorwurf nur ein vorschlag.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Yvo