- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse,sehr saubere Ultra All inklusive Anlage mit einer wahnsinnig geilen Architektur. First Class Essen mit leichten Abstrichen bei den Getränken
Wir hatten ein Sparzimmer,was von der Größe und Ausstattung gut war.Sehr bequeme Betten.Jedoch waren die Zimmer schon etwas abgenutzt. Hier sind die aufgerufenen 6 Sterne sicher nicht real.
Das Essen,besonders in den Alacarte Restaurants sind spitze und man hat viele Möglichkeiten zu speisen. Es sind bis auf das Sushi Restaurant alle anderen Alacartes im Ultra AI enthalten. Einen Punkt Abzug gibt es für die Cocktails und den Rotwein. Da habe ich in preiswerteren Hotels schon bessere Cocktails und Weine getrunken,aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
Der Service ist professionell und freundlich. Für mich schon fast zu steril.Ich mag es in Ägypten lieber persönlicher und lockerer.Was ich etwas schade finde ist,das man am pool schon recht lange auf seine Getränke wartet.Ich hab auch kein Problem mir meine Getränke selbst zu holen,aber das wurde vom Personal nicht gerne gesehen.Es wurde schon fast panisch reagiert und es hieß dass man sich setzen soll und man bedient wird.
25 Minuten vom Flughafen entfernt Direkte Strandlage.Die Anlage ist ein architektonisches Meisterwerk das so in der Form in Afrika sicher einmalig ist und sicher auch weltweit in der Champions League mithalten kann. Die Lobby erinnert von aussen an das Weisse Haus und von innen an ein Festspieleball.Der Infinitypool mit der Snackbar sind ebenfalls ein Hingucker. Die Anlage ist penibel sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eher ein Relax Hotel und wer hier Party sucht ist hier falsch. Es gibt Animation aber eher dezent. Der Infinitypool und die Poolanlage sind sehr schön.Abends hätte ich mir etwas mehr Unterhaltung gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Frau Simon, Wir freuen uns, dass Sie unser Resort und den Strand genossen haben. Wir freuen uns, unsere Kunden im Baron Palace Sahl Hasheesh glücklich zu machen! Wenn Sie das nächste Mal hier sind, sollten Sie die SPA-Einrichtungen ausprobieren. Vielen Dank, dass Sie die positive Bewertung abgegeben haben. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280