- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal seit langer Zeit wieder am Meer und haben das Hotel daher mit Bedacht ausgewählt. Ich kann sagen, dass die Wahl richtig war. Obwohl die Gebäude alt sind, sind die Zimmer komfortabel und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Hauptsache ist, Zimmer mit Meerblick zu buchen, dann werden Sie viel mehr Freude haben. Der Strand ist breit und sandig. Sollten nicht genügend Liegestühle vorhanden sein, können Sie jederzeit das Personal bitten, ein paar Liegestühle mitzubringen. Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie war die Nahrungsversorgung begrenzt. Meistens ist das Essen fettig und schwer, man muss aber kein Fleisch essen, sondern kann sich auf Salate und Fisch beschränken. Der Service ist, wie überall in Ägypten, langsam. Das Hotel verfügt über WLAN, sehr gut. Der Router befand sich direkt in unserem Zimmer, wir konnten problemlos Videos ansehen und beliebige Websites besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 269 |
Sehr geehrte Mary, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Tiran Sharm entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Wahl unseres Hotels als richtig empfunden haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stolz auf unsere komfortablen Zimmer und die atemberaubende Aussicht auf das Meer, die Sie besonders hervorgehoben haben. Unser breiter, sandiger Privatstrand und das hilfsbereite Personal tragen ebenfalls zu einem angenehmen Erlebnis bei. Wir bedauern jedoch, dass das Essen während Ihres Aufenthalts aufgrund eingeschränkt war. Wir bieten normalerweise eine Vielzahl von Speisen und Getränken an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Essensauswahl zu verbessern. Es tut uns leid, wenn der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden daran arbeiten, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser kostenloses WLAN zu schätzen wussten und damit zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management