- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Im großen und ganzen hat das Hotel eine schöne Anlage und der Strand war auch sehr schön zum entspannen. Allerdings sieht man überall das es schon in die Jahre gekommen ist und überall nur etwas ausgebessert wurde. Am schlimmsten empfanden wir den Service beim Buffet. Es lief sehr viel Personal herum allerdings hat trotzdem nichts funktioiert. Man hat oft ewig darauf gewartet bis man ein Getränk bekam. Auf sein Besteck musste man auch sehr lange warten oder sich gleich selbst darum kümmern. Das Essen selbst war nicht sehr berauschend. Es war immer das selbe, nur minimale abänderungen gab es und geschmacklich auch nicht sehr gut. Die Poolanlage war an sich sehr schön. Allerdings hatte man schwierigkeiten plätze zu finden, weil die Russen schon alles vor reservieren ließen. Wlan war nur in der Lobby verfügbar. Ausflüge außerhalb des Hotels sehr teuer.
Man hatte alles was man für eine Woche Urlaub benötigt.
zwei "ala Carte" Restaurants wo man ein Menü vorgesetzt bekommt. Buffet Restaurant sehr schmutzig und unordentlich.
Personal recht freundlich. Allerdings zum Großteil nur Russisch sprechend. Beim Buffet funktiert der Service überhaupt nicht. Zimmerservice hat nur ab und zu mal neue Handtücher vergessen, sich aber bei der herichtung des Zimmers sehr viel mühe gegeben.
Eingener sehr schöner Kies-Strand direkt vor dem Hotel. Kurze Fahrtzeit zum Flughafen. Sehr abgeschieden von Läden und Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Strand sehr schön zum erholen, wenn man nicht ständig von verkäufern genervt werden würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia; thank you for taking the time to give us your feedback, we do value your comments. The issues you have raised have been passed on to the relevant departments to ensure and appropriate measure are already put in place to resolve these issues. We hope we will have another opportunity to welcome you again as our guest at Barceló Tiran Sharm to make it an even more enjoyable experience. Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm