- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren jetzt zum 7 mal in Ägypten. Dies war die schlechteste Anlage überhaupt. Eigentlich ein schönes Hotel mit tollem Strandabschnitt und sehr nettem Personal. Aber die Sauberkeit der ganzen Anlage sowie das bisher schlechteste Essen in Ägypten lassen das Positive verblassen. Es waren ca. 90 % Russen da. Dementsprechend sah es auch immer aus. Wlan nur in der Lobby und wenn mal, dann sehr schleppend. Fazit: Diese Anlage kann ich leider nicht empfehlen. Es gibt dafür so viel schönere Hotels in Ägypten
Das Zimmer war sehr schön, gross und immer sauber. Da gab es nich zu beanstanden.
Es gibt ein Buffet Restaurant und zwei Spezialitätenrestaurants, diese allerdings nur 1 mal nach Voranmeldung. Leider haben sie zum Essen kein Aussenterasse. Lediglich das Spezialitätenrestaurant am Strand (nur Mittags und auch nur 1 mal buchbar) war mit Aussenterasse. Schade Beim Frühstück, Mittag und Abendessen waren immer lange Schlangen. Das bekamen sie auch nicht in den Griff. Die Hygiene war unter aller "SAU". Leider muss ich das so sagen Das Essen war so was von eintönig, ich konntre es kaum glauben. Nach dreimaligem Grillen im Aussenbereich wurde das auch komplett eingestellt. Es gabe fast jeden Tag das selbe. Allerdings muss ich Ihnen zu Gute halten , das es teilweise geschmacklich ganz gut war.
Die meisten Andestellten waren sehr freundlich und mit Englisch kam man immer weiter. Die Zimmerreinigung war bei uns sehr gut.
Der Flughafen ist ca. 20 Min entfernt . Direkte Strandlage mit einen sehr schönen Strandabschnitt. Ausserhalb der Anlage kann man in einigen Geschäften "Schoppen". Was man aber nicht unbedingt muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, der Strandabschnitt war neben den Zimmers das Beste am Hotel. Die Poolanlage war dreckig , ich bin nicht einmal reingegangen. An der Animation haben wir nicht teilgenommen, aber sie waren sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Axe; We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience. All your positive and constructive comments are well acknowledged for consideration and we really regret that we could not meet all your expectations, for which we do sincerely apologise, however, i have to say that huge efforts are being done to deliver the best service & quality to our valued guests from all aspects. We hope you will be giving us another chance to provide you with the service you deserve on your next visit To Sharm El Sheikh or to one of our Barceló Hotels worldwide. Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm