Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • StrandEine Woche ok. Aber laenger nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Aber wenn man genauer hinschaut, dann muss man einfach gewaltige Abstriche machen. 5 Sterne kann man nicht vergeben. Wir sind da auch in Àgypten anderes gewohnt. Die Zimmer sind zwar gross, aber was hilft das, wenn das Bad nach Gylle riecht und hier nur mit Clor nachgeholfen wird. Aber es gibt auch Gutes zu vermelden. Die Animation ist empfehlendswert ( Danke an Ricardo und Kimo). An der Strandbar ist man gut aufgehoben. Das Personal ist toll. Das Essen war kalt and der Service keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross, sauber aber renovierungsbeduertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Speisaal na ja, im Strandrestourant topp.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisaal hat er in der zweiten Woche sehr nachgelassen ( Mohammed war nach Hause gefahren) , an der Strandbar einfach nur toll (Dankeschoen Jung's).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schoen gelegen, Tolle Bademoeglickkeiten, tolles Riff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War super, die Animation nicht aufdringlich, aber immer einen Scherz auf den Lippen. Obwohl sehr viel russische Freunde da waren, hat sich das Animationsteam sehr gut auf deutsche Gaeste eingestellt. Dankeschoen an alle, ihr wart Klasse ( Kimo viel Spass beim deutsch lernen). Ein guter Tipp , Riccardo spricht sehr gut deutsch. Zum Pool koennen wir nichts sagen, bei so einem tollen Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.