Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandZugige Ecke, gut für Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, Zimmer und Essen sind ganz ok. Lediglich die Lage des Hotels ist miserabel. Es liegt außerhalb von Orten fast am Strand. Vom Baden wird wegen gefährlicher Strömungen abgeraten, der Strand besteht außerdem aus grobem Vulkangestein. Der nächste Ort (SO) ist mit etwa 500 m Abstand über einen (miserablen) Trampelpad zu erreichen. Zur anderen Seite (SW) gibt es max 4 km halbwegs brauchbaren Fußweg, dann ist Schluß. Außerdem ist die Gegend extrem windig, während es in Las Americas (ca. 10 km entfernt) zur gleichen Zeit deutlich wärmer und fast windstill war (von der besseren Infrastruktur mal ganz abgesehen). Hotel ist für Gäste geeignet, die außer dem Hotel nichts benötigen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, gut ausgestattet, riesige Betten. Gelegentlich sollte mal ein Handwerker reinsehen, Insgesamt aber keine größeren Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut, eigentlich große Auswahl. Speisesaal ist in mehrere Räume aufgeteilt, keine Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in ca. 1 km Entfernung zum Flughafen. Wird entsprechend schnell erreicht. Wird ständig von (ausschließlich) landenden Flugzeugen überflogen. Lärmstörung ist (je nach Empfindlichkeit) eher gering.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    (nicht benutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, Wir freuen uns über ihre Kommentare und vor allem über die Kritik. Dies hilft uns sehr, unseren Service immer zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Beurteilung sehr wichtig ist, und das sie uns dabei hilft dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir erwarten uns, dass Sie eine zweite Möglichkeit uns geben und können Sie unseren Verbesserungen der Dienstleistungen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor