- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage zum Entspannen. Das Buffet war sehr Abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein anderes Essensthema. Nur schade, dass es nach dem Essen keinen Kaffee im Innenrestaurant gab. Der Poolbereich und auch die Toiletten beim Pool waren immer sehr sauber. Der Service war überall hervorragend. Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Betten hervorragend. Wir haben selten im Urlaub so gut geschlafen. Einziger Minuspunkt für uns war der Strand und die fehlende Flaniermaile.
Die Lage war etwas abseits. Es hat uns ein der Strand und eine Flaniermaile gefehlt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traude |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Traude, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genossen haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie nach dem Essen keine Möglichkeit hatten, im Innenrestaurant Kaffee zu genießen, sowie das Fehlen eines Strandes und einer Flaniermeile, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass diese Aspekte wichtig für einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt sind. Wir sind erfreut, dass Sie die Qualität unseres Buffets, das mit täglich wechselnden Themengerichten aufwartet, wertschätzen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte über die Sauberkeit des Poolbereichs und der dazugehörigen sanitären Anlagen. Unser Ziel ist es, stets einwandfreie Bedingungen für unsere Gäste zu schaffen. Endlich möchten wir unsere Freude darüber ausdrücken, dass Ihnen der Service und die großzügigen Zimmer, in denen Sie erholsamen Schlaf gefunden haben, zusagten. Es ist großartig zu hören, dass die Annehmlichkeiten und der Komfort Ihres Zimmers zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager