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Myre (26-30)
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • SonstigeRuhige Lage eher 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein sehr schöner Urlaub! Die Hotelanlage ist sehr schön, aber auch sehr ruhig gelegen, deswegen benötigt man immer einen Mietwagen. Bei dem Hotel ist ein kleiner Strandteil angelegt, aber wenn man ins Meer gehen möchte ist das nur über große Kieselsteine möglich. Daher für einen reinen Strandurlaub eher ungelegen. Die Zimmer waren klasse, das Personal freundlich und das Essen war einfach nur super!!!! Leider wurde an einem Tag unser Hotelzimmer nicht gereinigt, was im Prinzip auch kein Problem ist, aber für ein 5 Sterne Hotel MUSS eine Entschuldigung rüber kommen, doch leider kam keine Entschuldigung oder ein Sorry... Das war dann etwas enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Gutes und vielfältiges Essen! Es gab jeden Abend etwas anderes und Nie das gleiche Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service mit ein paar Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen (ca. 10 Minuten Fahrzeit) Sehr ruhig und man braucht einen Mietwagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportmöglichkeiten und das Hotel bietet zwei mal täglich einen Shuttle an nach Playa de las Americas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myre
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Myre, Zuerst einmal möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter des Hotels für Ihren Besuch bedanken und ihre Meinung bei uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Anlagen genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für der Vorfall mit der Reinigung ihres Zimmer entschuldigen. Sicherlich beschreibt es nicht die Art, wie wir unsere Kunden behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor