Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit schöner Anlage am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegt, viele Pools, Getränkepreise OK, sehr nahe am Strand, schöne Palmen- und Pflanzenvielfalt, schöne Aussicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (z.B. Büschel fremder Haare an Rolle des Bettes), Armaturen verkalkt. Suite groß, tolle Aussicht mit zwei Balkonen. Leider kein tägliches Wasser auf dem Zimmer. Kühlschrank kühlt nicht wirklich. Eine Dusche nur kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • frisches Besteck und Geschirr oftmals schmutzig, erfoderliche App lässt zu wünschen übrig (keine Kostenübersicht der Getränke, fehlende Infos zu Buffetthemen, lästige vorab Uhrzeitenreservierung im Urlaub usw.), oftmals wird Geschirr abgeräumt obwohl noch nicht fertig. Essen sehr lecker, abwechslungsreich und große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Teilweise ist Personal nicht mit dem Abräumen und Decken der Tische hinterher gekommen. Dafür sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busverbindungen nicht gut, ständiges Umsteigen, lange Fahrten, Busse sind verspätet, Fahrten preislich OK. Insel ohne Automietung nicht empfehlenswert. Keine Möglichkeit für Getränke wie Wasser für auf dem Zimmer in einem Shop zu kaufen (nicht jeder hat All in). Lage nahe Flughafen (Flugzeuglärm störte uns nicht). Lage jedoch weit abseits.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolwasser zu kalt, keine Whirlpooliegen oder Wasserfontainen im Pool, Liegen ständig reserviert trotz Vorschrift, vieles extra Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung, wie die Sauberkeit des Zimmers, die Organisation des Buffets und die Verfügbarkeit bestimmter Einrichtungen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir haben sie sorgfältig aufgenommen, um unsere Abläufe zu überprüfen und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unsere weitläufigen Gärten, die Nähe zum Meer sowie die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität der Speisen genießen konnten. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und eine angenehme Auszeit erlebt. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen rundum positiven Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Francesca Bianco Guest Experience Manager