Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne / Preis/Leistung stimmt nicht.
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind spät angereist und haben gefragt, ob das Restaurant noch geöffnet ist. Es wurde uns gesagt, dass wir noch essen können wenn wir sofort ins Restaurant gehen. Wir hatten dann 10 Minuten Zeit zum Essen in Kantinenatmosphäre. Die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmerservice wäre hier die bessere Alternative gewesen. Wurde uns leider nicht angeboten. Am Vorabend wurde ein Taxi zum Flughafen für 8 Uhr reserviert. Bei Abreise war kein Taxi reserviert. Kein Hinweis dass Koffer erst nach 8 Uhr zur Rezeption gebracht werden können, sodass bei Frühabreise das Gepäck selbst zur Rezeption gebracht werden muss (sehr weite Wege). Hotel ist zu groß und zu laut. Meerblick wird geschmälert durch ungepflegte Umgebung neben dem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich Ihrer Ankunft und dem Essen im Restaurant, möchten wir uns entschuldigen, dass Ihnen der Zimmerservice nicht angeboten wurde. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern auch das Missverständnis mit dem Taxi und der Gepäckaufbewahrung. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal klarere Informationen über diese Dienstleistungen gibt. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel als zu groß und laut empfunden haben. Unser Hotel bietet verschiedene Bereiche, um die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass zukünftige Gäste die Vielfalt unserer Einrichtungen und Aktivitäten genießen können. Schließlich möchten wir uns für die ungepflegte Umgebung neben dem Hotel entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Umgebung unseres Hotels so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Marta Carballo Guest Experience Manager