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Urlaub in 5* Hotel, das keine Sterne ver (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • SonstigeNie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel entspricht bei weitem nicht einem 5* Hotel. Nach dem Check-in um 15.30, mussten wir noch eine ganze Stunde warten, bis unser Zimmer "gereinigt" und bereit war. Erst auf nochmaliges nachfragen, wurden uns die Zimmerkarten ausgehändigt. Unser Portier konnte beim verlassen des Zimmers die Türe nicht mehr schliessen!!!! "Ich schicke ihnen einen Servicemonteur", war seine Aussage. Die Toilette habe ich selbst gereinigt, das Wasser in beiden Waschbecken ist nicht abgelaufen, die Türe zum Kleiderschrank konnte nicht geschlossen werden und am Abend ist das Duschwasser vom Zimmer oberhalb bei der Lampe über unserem Waschbecken runtergelaufen. Auf unsere Anfrage für ein anderes Zimmer, antworteten die Angestellten an der Rezeption, das Hotel sei ausgebucht. Keine Chance ein anderes Zimmer zu kriegen.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub in 5* Hotel, das keine Sterne ver
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen als 5-Sterne-Erlebnis entsprochen hat. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit und Bereitschaft Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Darüber hinaus entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Tür und den sanitären Anlagen in Ihrem Zimmer. Wir verstehen, dass solche Vorkommnisse nicht akzeptabel sind und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ebenfalls bedauern wir, dass wir Ihnen aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels nicht sofort ein alternatives Zimmer anbieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Tara Fleitas, Guest Experience Manager