Es dind leider keine 5 Sterne, würde dem Hotel 3,5 bis 4 Sterne geben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bett war wunderbar
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das man dort nicht in kurzen Hosen erscheinen soll ,sondern wie gefordert in langen Hosen und ordentlich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Immer sehr freundlich besonders das Animatiosteam
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Alles in Teller und Tassen immer zum wieder benutzen,also kein einweg
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Spazieren
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Super
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Keine Spiele gewonnen aber leckere Cocktails kreiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisco und Gabriela |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Francisco und Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen mit uns und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Was unsere Kleiderordnung in Bezug auf lange Hosen für Herren während des Abendessens betrifft, so handelt es sich hierbei um eine Standardvorschrift, die eingeführt wurde, um ein gewisses Serviceniveau aufrechtzuerhalten, das dem Service entspricht, den unsere Kellner und Kellnerinnen während des Abendessens bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, wenn Sie festgestellt haben, dass wir nicht in der Lage waren, unsere eigene Kleiderordnung umzusetzen. Ihre Rückmeldung wird an die zuständige Direktion weitergeleitet, damit diese umgehend Maßnahmen ergreifen und Verbesserungen vornehmen kann. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager