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Martin (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessKeine 5 Sterne / Service mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für 5 Sterne deutlich zu schlechter Service! Anlage ok - Lage ok! Wer 5 Sterne bucht, weil er 5 Sterne Service möchte ist hier falsch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, sehr verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häufig das gleiche Essen. Nicht warm, wird schlecht Nachgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht! Selbst für 4 Sterne wäre es nicht akzeptabel. Das Personal wirkt gestresst - am schlimmsten im Buffet-Restaurant Drago. Das Geschirr wird nicht abgeräumt bzw. nur sehr langsam, so das es stapelt. Insgesamt mehr Kantine als 5 Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok! Schnell am Flughafen. Auto ist erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es bedauert uns zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard entsprach, den wir anstreben. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Services möchten wir versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, ein hohes Niveau an Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Es ist schade zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch nicht Ihre Erfahrung widergespiegelt hat. Unsere Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und die Notwendigkeit eines Autos für Ausflüge in die Umgebung sind Gegebenheiten, die einige Gäste sehr schätzen, und wir hoffen, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Die Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Restaurant sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen, und es ist enttäuschend zu hören, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager