- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt enttäuschend - kein 5Sterne Niveau. Strand nicht wirklich nutzbar - große Kieselsteine. Abgeschiedene Lage des Hotels, nur wenige Restaurants und Geschäfte mit mindestens 20min Fußweg.
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Leider keine befüllte Minibar. Nur zwei deutsche TV-Sender.
- GeschmackGut
Auswahl war abwechslungsreich. Durch Buffetform oft nur lauwarm, leider wenig gewürzt.
Freundlichkeit des Personals war leider nur nach unserer Beschwerde bei der Hotelleitung möglich. Insgesamt hat man sich jedoch nicht sehr willkommen gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch sehr moderenen Baustil nicht sehr einladend wirkend, aber genügend Auswahl. Leider nur billige Plastikbecher statt hochwertigere Plastikgläser am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Mairlyn Medina Guest Experience Manager