- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Alles sehr sauber .Die Zimmer gross und sauber.problene mit der klimananlage wurden direkt behoben . Das hotel ist sehr ruhig gelegen und Entspannung pur war angesagt. Vom Frühstück bis zum Abend Buffet war viel Auswahl, es wurde schnell nachgelegt. Wer da nichts findet ist selber schuld . Das Personal nett und aufmerksam .Die Rezeption hatte eine deutsch sprechende Mitarbeitern ,sie half bei jedem Problem, sehr nett und geduldig .Wir waren zu zweit für 11 Nächte dort und hatten einen schönen Urlaub. Gerne empfehlen wir es weiter .
Sehr gross und sauber.
Alles perfekt
Es gibt nichts zu meckern
10 Minuten vom Flughafen entfernt und trotzdem ruhig .Man war sehr schnell zu fuss direkt am Meer. Wir sind jeden Tag gelaufen . Nach los Abrigos kann mann gut laufen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
7 pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Petra Und Rainer, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Barceló Tenerife genießen konnten. Wir sind erfreut, dass die ruhige Lage unseres Hotels, unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und Getränke zu Ihrem positiven Urlaubserlebnis beigetragen haben. Auch dass unser aufmerksames Personal und insbesondere die deutschsprachige Unterstützung an der Rezeption Ihren Erwartungen entsprach, ist für uns eine große Freude. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass Sie die Vorzüge unserer Anlage mit sieben Schwimmbädern geschätzt haben und hoffen, dass Sie auch einige unserer zahlreichen Freizeitaktivitäten genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen, Marian Guaidó, Guest Experience Manager