Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • StrandDie pure Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das einzig positive sind die Zimmer, die man als 5 Sterne gerade so durch gehen lassen kann. Das Hauprestaurant ist ein Wartesaal ohne Atmosphäre Die Pools- man protzt hier mit 8 sind allesamt größere Wasserpfützen Sauberkeit akzeptabel Altersdurchschnitt 35, meist Engländer (ausnahmslos gutes Benehmen) und Spanier Wlan kostenlos im Zimmer, aber Outlook kann keine Mails verschicken nur empfangen . super :-( Handyempfang einwandfrei Einzig wahrer Tipp für dieses Hotel: NICHT BUCHEN!!! Wie gesagt: der Wind zermürbt - nur wer das wirklich mag, wer karge Landschaft und grauen Stein -oder Sandstrand mag kann sich hier wirklich wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist gut Möblierung auch gehobener Standard und geschmackvoll Das Bad allerdings hat große Schwächen, die Türen von Dusche und Toilette, die im als Extraräume im Bad integriert sind schließen nicht richtig - Wasser vor der Dusche und "angenehme" Gerüche und Geräusche auch außerhalb der Toilette. Das komplette Badezimmer steht als Glasblock im Zimmer - was das bringen soll, dass man seinen Mitbewohner wie einen Affen im Käfig bei der Morgentoilette beobachten kann erschließt sich mir nicht... Aber vielleicht liegt das ja an mir.... Sauberkeit hier mittelmäßig. Balkon, Klimaanlage, TV sind gut. Allerdings haben nur die Suiten Liegen auf dem Balkon. Wir wollten auf Anfrage eine Liege - natürlich gegen Bezahlung - mieten: ABGELEHNT!!! Wollen die kein Geld verdienen???? Das einzige Highligt: das Bett, groß und sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenauswahl absolut lieblos und eintönig. Menge ausreichend, aber das miese Buffet lädt auch nicht ein mehr zu essen. Keine Themenabende wie man das von anderen Hotels kennt - LANGEWEILE PUR!!!! Atmosphäre komplett ungemütlich, Rotwein KALT!!!! Hygiene durchschnittlich Spätaufsteherfrühstück von 11 bis 12, aber von 10.45 bis 11 Uhr hat man das Restaurant nicht zu betreten. Der Brunch darf auch nicht im freien (an den ohnehin sehr wenigen Tischen im Freien - 40 Plätze für das ganze Hotel!!!!) eingenommen werden, sondern man muss sich nach innen setzen - und draußen im Sonnenschein stehen leere Tische... Wo ist da die Kundenorientierung?????????????? Gut ist das Brot - aber bei so viel Toast essenden Engländer nur 1 Toaster!!!! Viel zu wenig!!!


    Service
  • Schlecht
  • Einzig freundlich sind die Keller, die im Restaurant die Teller abräumen. Das restliche Personal ist distanziert und nicht wirklich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Die Zimmermädchen sind offenbar angewiesen die Vorgaben der Hausdame strikt einzuhalten z.B. habe ich die Sofakissen vom Bett verbannt und täglich liegen sie wieder darauf! Beschwerden werden entgegengenommen aber nicht ernst genommen. Mit Englisch kommt man bestens durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen nah, aber nicht störend. Stand vor der Tür aber nicht nutzbar, da er grau und steinig ist und WINDIG! Hier ist immer nur WIND WIND WIND - wer Wind nicht gut verträgt sollte hier NIEMALS buchen!!! Die Abende sind auch nicht lau - es kommt kein Sommer-Sonne-Feeling auf! Wer darauf hofft hier Sommerkleidchen tragen zu können wird bitter enttäuscht. Minishop auf der Anlage, ansonsten ist zum Einkaufen ein Auto erforderlich! Unterhaltungsmöglichkeiten - alle nur per Auto!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist ein Frechheit, ein kleiner Raum ohne Tageslicht und frische Luft, mit Neonlicht - katastrophal! Vormittags eine halbe Stunde Pilates oder zur Abwechslung Strechting, kein Aerobic oder dergleichen am Nachmittag Aquagym gibt es jeden Tag, aber wer den Pool nicht mag hat Pech! Es soll offenbar auch gar nicht so viel Animation statt finden, denn die Informationen wo was statt findet werden nicht ausgehängt, man muss sich selbst um die Infos kümmern - förmlich hinterher laufen. Das Hotel erweckt für mich den Eindruck: Die Gäste sollen am Pool liegen und essen - ansonsten keine Ansprüche haben - unter all inclusive stellt man sich was anderes vor - Aldiana mit seinen 4 Sternen bietet da um Längen mehr und besseres!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1