- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Sandos San Blas Nature Resort & Golf hat sicherlich nicht 5 Sterne. Es sind vielleicht 3,5 maximal. Die sehr große Hotelanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, das heisst jeder 3-5 Minuten landet ein Flugzeug direkt hinter dem Hotel, die Geräuschkulisse ist dem entsprechen nich gerade leise. Im dem Hotel sind keine Leitsysteme eingezeichnet, man irrt sich die ersten paar Tage durch die Anlage. Die Zimmer sind nicht besonders neue eingerichtet, man sieht die Gebrauchspuren viel zu deutlich. Das Bett ist alles andere als bequem, es sind alte Federkernmatratzen, komm öfter vor, dass mann einige Federn sehr deutlich spürt. Das Bad ist eine Geschichte für sich, es ist eine Art offenes Bad, das heisst man hat leider kein bisschen Privatsphäre, die Türen gehen nicht zu. Das Personal braucht genau 5 Minuten um ein Zimmer aufzuräumen und es ist wie erwartet schlecht aufgeräumt, Haare bleiben Tagelang liegen, überall Staub. Die beiden Restaurants sind eine Katastrophe, es ist keines Wegs eine Übertreibung. Das Essen ist einfach nicht wirklich wertvoll. Salate nicht wirklich frisch, es gibt kaum eine Abwechslung. Immer Fisch/Fleisch in eine komischer Sauce. Das à la carte Restaurant ist nicht wirklich anders, die Speisen waren sehr abgestanden, Thunfischtartar sah sehr grau aus. Das Essen war kalt und schmeckte nach Großkantine. Die Pools waren nur 2 beheizt und waren überfüllt. Es gibt auch nicht genug Liegen für alle Gäste. Das Servicepersonal war ganz nett. Alles in allem keine Empfehlung und unglaublich überteuert. (Ltur)
In unmittelbarer Nähe von Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcus; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Beurteilung sehr wichtig ist, und das sie uns dabei hilft dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um jeden Gast einzuladen, um Ihre Kommentare mit dem Management zu teilen, während Sie bei uns bleiben und versuchen, eine schnelle Lösung zu finden. Wir erwarten uns, dass Sie eine zweite Möglichkeit uns geben und können Sie unseren Verbesserungen der Dienstleistungen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi Stellvertretender Hoteldirektor