Das Hotel hat sich noch mal verschlechtert. Wir haben ihm eine zweite Chance gegeben der Service der Rezeption und der Reservierung Abheilung ist absolut unterirdisch. Ich fange jetzt nicht an von den dreckigen Toiletten im Luxusbereich zu sprechen oder davon, dass unsere Zimmer Toilette bei der Ankunft nicht gereinigt war obwohl wir sogar einen Tag später angereist sind als gebucht. Es gab vorab Probleme, obwohl mit einem Hotel Privat Transfer gelockt wurden, wollte man diesen uns extra für 180 € pro Strecke verkaufen, obwohl der Flughafen 10 Minuten entfernt ist. Ein erwachsener konnte aufgrund eines Unfalls nicht mit anreisen und wurde kein Kulanzangebot angeboten. Auch auf Nachfrage wurden wir richtig schlecht behandelt weil man hat den Zimmerpreis im Vorhinein ja komplett erhalten. Man versucht hier wirklich um jeden Euro zu falschen. Dabei ist das Hotel den bezahlten Preis nicht wert… die waren bereits im Vorjahr. Hier empfand die Anlage als relativ schön, trotzdem aber sehr schmutzig und viel zu wenig Personal. Wir wollten ihm eine zweite Chance geben und wurden jetzt eines Besseren belehrt. Auch wenn einer anderen Barcelo Kette auf Lanzarote haben wir unterirdische Erfahrungen gesammelt, wenn man keine Erwartung hat es ist mit Sicherheit in Ordnung, aber für Leute, die von einem Fünf Sterne Royal Service etwas erwarten, ist der Preis absolut zu hoch für das, was man hier vorfindet. Bei der Ankunft mussten wir über eine halbe Stunde warten, weil unsere Buchung überhaupt nicht gefunden wurde. Obwohl uns ungefähr acht E-Mails vorab geschrieben wurden und man uns zugespielt hat mit diversen Dingen die wir ja noch extra dazu buchen sollten.
Die Gastronomie hat extrem nachgelassen. Die Speisen waren im letzten Jahr noch mal besser
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Sommerferien gibt es Freizeitangebote neben der Saison gar nichts vernünftiges, was nicht noch extra kostet. Man legt hier ganz klaren Fokus darauf, um jeden Euro zu falschen und ob die Gäste glücklich sind ist unfähig Hotelpersonal relativ egal
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kristin, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen. Die Situation entstand, da wir Ihre Reservierung zunächst nicht finden konnten, und wir verstehen, wie frustrierend dies gewesen sein muss. Bezüglich des Gastes, der nicht reisen konnte, haben wir einen offiziellen Bericht angefordert, der bestätigt, dass die Abwesenheit aufgrund einer Erkrankung erfolgte. Dadurch konnten wir eine Rückerstattung vornehmen, obwohl der gebuchte Tarif nicht erstattungsfähig war. Wir haben uns zu dieser Kompensation entschieden, weil es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und verstanden werden, und wir wollten sicherstellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wertgeschätzt fühlen. Bezüglich des Transfers spiegelt der angegebene Preis wider, dass wir mit einem Luxus-Transportunternehmen zusammenarbeiten, um einen echten Fünf-Sterne-Service zu bieten. Gleichzeitig bieten wir unseren Gästen immer die Möglichkeit, entweder unseren privaten Transfer oder ein reguläres Taxi zu nutzen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie Sauberkeit, Empfangsservice und Gastronomie, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Kommentare wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da unser Ziel stets ist, ein nahtloses, qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste geschätzt fühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen. Wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreichen konnten. Freundliche Grüße, Tara Fleitas Guest Experience Manager