- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel muss noch etwas an sich arbeiten. Das Personal ist nett. Die Sauberkeit auf unserem Zimmer war mangelhaft, wie auch im Treppenhaus. Erst gegen Mittag ca. 14 Uhr wurde das Zimmer gereinigt. Das Essen war ok, das Geschirr war oft nicht sauber. Um eine freie Liege am Pool zu bekommen, musst du schon Nachts Aktiv werden. Der Safe muss meiner Meinung nach inkl. Sein. Kosten pro Tag 3 Euro. Wenn man Halbpension Bucht, sind die Getränke relativ teuer. Beim Check Out stellten wir auf der Rechnung Fest das uns 4 Positionen falsch berechnet worden sind. Ein Highlight war der Whirlpool auf dem eigenen Balkon, diesen musste man jedoch selbst erneut säubern.
Personal ist nett
Schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management