Wir haben 9 Tage hier verbringen dürfen. Das Hotel selbst ist wirklich schön und hätte eigentlich volle Punktzahl verdient... es hat aber ein grosses Manko: Türen zu den Zimmern sind SEHR hellhörig und daher ist Nachtruhe eher schwierig. Deswegen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und dem Hotel empfehlen die Zimmer mit schall-isolierenden Türen nachzurüsten.
Gross, sehr sauber, cooler Style. Das Bett war super bequem und kuschelig. Auf dem Zimmer gibt es eine Lavazza Kaffeemaschine, wo auch jeden Tag 1 Kaffee pro Person nachgefüllt wird. Nur sind die Zimmertüren nicht schallisoliert und auch nicht dicht, so dass man eine sehr hohe Lärmbelästigung hat. Selbst die vorbeilaufenden Menschen mit FlipFlops waren zu hören, vom besagten Lärm auf der Strasse ganz zu schweigen.
Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Bisher haben wir in keinem Hotel eine ähnlich große Auswahl an hochqualitativem Essen erlebt. Die Präsentation der Speisen, der Geschmack - einzigartig. Es gibt jeden Abend nicht nur klassisches Buffet, sondern auch eine gut sortierte kanarische Ecke mit wechselnden Spezialitäten, viel Fisch und auch einen Asia-Bereich.
Ich habe selten so freundliches, aufmerksames und schnelles Personal erlebt. Das fing mit dem Check-in an und zog sich durch über den wahnsinnig engagierten Service im Restaurant und den Bars. Top!
Die Fahrt zum Hotel ist sehr kurz, max. 30 Minuten vom Flughafen. Das Hotel liegt is eingeschlossen von der lauten Strandpromenade auf der einen Seite und der Rückseite der Pub- / Restaurant-Strasse auf der anderen Seite. Nachdem wir aus mehreren Bewertungen bereits wußten, dass Meerblickzimmer sehr laut sind, haben wir extra Poolblick gebucht. Nur gehen hier die Türen zu eben jener anderen Seite, wo sich dann nachts Horden betrunkener Engländer auf dem Heimweg Krawall machen, man von den Bässen der Musik wachgehalten wird oder wenn man mal schlafen konnte, vom Krach der Müllentsorgung geweckt wird, wenn gegen 3 h / 4 h die Mülltonnen laut rumpelnd durch die Strasse gerollt werden. Da kann das Hotel nichts dafür - trotzdem war unser Urlaub daher nicht erholsam und wir hatten vorher auch nirgends etwas über diesen Lärm gelesen. Es gibt ein paar wenige Zimmer, die ruhig sind. Das sind Zimmer mit Poolblick und kompletter Innenlage (auch die Tür) im Hof. Nur leider kann man die nicht reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei kleine Pools in der Anlage. Eins davon im Innenbereich und relativ windgeschützt sowie eins mit Meerblick. Am Hauptpool stehen die Liegen dicht an dicht und es gibt nicht zu jedem Paar Liegen auch einen Sonnenschirm. Das führt dazu, dass die Engländer bereits am frühen Morgen Liegen reservieren und man später keine Schattenplätze mehr bekommt. Hier wäre es sicher hilfreich, wenn das Hotel in zusätzliche Sonnenschirme investieren würde. Sonst war es auch an der Poolanlage makellos sauber und auch die sanitären Anlagen waren zu jeder Tageszeit sehr, sehr sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonnenmaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear guest, We first would like to thank you for choosing our Barceló Teguise Beach for your holidays in Lanzarote and for letting us know your concerns relating to your time in our hotel as it gives us an opportunity to look at areas which may have for improvement and for that we are grateful. We have read your comments on the room we have accommodated you in and sincerely regret your disappointment on the noise of room. We encourage you for a future holiday to inform recepcion and they will kindly arrange a room move to allocate you in a sea view room that it may be more suitable for you. On the other hand we would like to thank you for your kind words towards our staff. As all of them work very hard, striving to surpass guest expectations, we will definitely pass on your satisfaction with their services. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Gemma Casas Assistant Manager Barceló Teguise Beach

