Vorab: Eines der besten Hotels in denen wir bisher waren. Wir suchten Ruhe, Entspannung und wollten beim Aufstehen direkt auf das Meer schauen. Das haben wir in 10 Tagen geschafft! Wir haben etwas tiefer in die Tasche gegriffen und ein Zimmer mit Meerblick und einem Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Das Geld hat sich gelohnt. Auch wenn der Blick nicht direkt auf den Strand geht, so kann man vom Balkon hervorragend den Sonnenaufgang beobachten. Abends war es manchmal ein wenig lauter, aber wir konnten auch bei geöffneter Balkontür ohne Probleme schlafen. Das Zimmer ist recht übersichtlich (klein) und ab und an steht man sich mit zwei Personen auf den Zehen. Aber geschickt aufgebaut. Lediglich ein abgetrennter Bad-Bereich wäre wünschenswert gewesen, so dass ich meinen Mann nicht jedes Mal beim Zähneputzen geweckt hätte. Die Ausstattung des Zimmers ist gut, die Lavazza-Kapselmaschine etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie funktioniert, wenn man sie verstanden hat :-) Das Zimmer war sauber, lediglich die Toilettenbürste inkl. Behälter sollte man mal tauschen. Auch eine Grundreinigung der Badezimmerwände (Kacheln) wäre angebracht. Bei Anreise hatten wir zwei furchtbar unbequeme (aber sehr stylische) Liegestühle auf dem Balkon und einen winzigen Beistelltisch. Auf unsere Frage, ob wir - wie auf anderen Balkonen gesehen - zwei normale Stühle und einen großen Tisch bekommen könnten, wurde sofort reagiert und ca. 15 Minuten später wurden sie ausgetauscht. Danke dafür! Leider sind Sitzgelegenheiten im Raum - mit Tisch - Mangelware. Der Pool-Bereich, wie die gesamte Anlage sind extrem sauber und sehr geschmackvoll aufgebaut, so dass man auch eine wirklich ruhige Ecke finden kann. Ansonsten bliebe ja noch der Whirlpool auf dem Balkon, der jedoch keine Privatsphäre bildet, da es keine Trennwände zu den Nachbarbalkonen gibt. Das Publikum ist gemischt, sowohl was Nationalität als auch Alter angeht. Wir schätzen zwischen Anfang 20 bis 99 Jahre war alles vertreten. Hauptsächlich Deutsche, Engländer und Spanier. Das Highlight des Hotels ist sicherlich das Essen und der Service im Restaurant! Ich bin sehr eigen beim Essen und ich habe immer etwas gefunden. Die Auswahl ist sehr reichhaltig, es wird immer sofort nachgelegt und die Servicekräfte sind die besten die ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: Es wird beim Essen nie nach einem zweiten Getränk gefragt. Das muss man aktiv bestellen. Die Bar haben wir nicht besucht und können daher auch nichts dazu sagen. Kleines Manko: Es gibt keine Parkplätze für den Mietwagen direkt am Hotel. Die verfügbaren Parkplätze sind immer direkt wieder belegt. Wir haben es in 10 Tagen nur einmal geschafft vor der Tür zu parken. Parkplätze stehen jedoch im Umkreis kostenfrei zur Verfügung, man muss dann halt nur mal zwei Minuten laufen. WLAN war im ganzen Hotel sehr schnell und es gab keine Ausfälle. Was mir nicht gefallen hat: Das man für den Safe tatsächlich noch 3,- €/Tag bezahlen muss. Bei den Preisen sollte der Safe obligatorisch enthalten sein. Ein Pfand für den Schlüssel (benötigt man zum Einstellen des Codes), würde ich dort netter finden. Nette Geste: Beim Einchecken gab es ein Glas Cave (sehr lecker). Übrigens auch morgens immer am Frühstücksbuffet :-) Sollten wir Lanzarote wieder besuchen, wir würden wieder das Barcelo Teguise Beach wählen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Dear Britta, Thank you for the time you spent to share your feedback on your recent stay at our Barceló Teguise Beach. To be considered as one of the best hotels you stayed at is certainly high praise. We are delighted to read that you had a great stay with us, and that you especially enjoyed our gastronomy. At Barceló we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. We thank you again for your great comments, and all the team is looking forward to have the chance to welcome you back to our hotel in a future. Kind regards, Gemma Casas Assistant Manager Barceló Teguise Beach

