Der Architekt, der die Zimmer konstruiert hat, war sicherlich darauf bedacht, etwas außergewöhnliches zu schaffen. Leider sind die Zimmer dadurch unzweckmäßig. Das Waschbecken im Raum - furchtbar. Die Dusche halb einsehbar - furchtbar. Keine vernünftige Toilettentür, mini Balkon auf dem niemals 2 Personen Platz gehabt hätten. Keine privacy in dem Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten, eine Schranktür klemmte, 3€ pro Tag für den Safe grenzt an Unverschämtheit. Die komplette Anlage ist eng auf eng gebaut, jeder konnte bei jedem ins Zimmer schauen. Die Meerblickzimmer - im Schatten und zusätzlich noch über eine ganze Reihe englischer Kneipen-eine Zumutung! (Man bedenke den Aufschlag der dafür natürlich berechnet wird) Das Restaurant gleicht zu Essenszeiten einem Ameisenhaufen. Zuviele Menschen und zu wenig Platz (am Buffett), kaum Möglichkeiten um draußen zu sitzen, Personal scheint teilweise überfordert und spricht kaum englisch. On top: ich habe ein Meerblick Zimmer gebucht und den dementsprechenden Aufpreis bezahlt. Natürlich mein Problem, wenn ich zur ruhigeren, sonnigen Poolseite wechseln möchte. Da ich ein günstigeres Zimmer mit mini Balkon erhalten habe, hatte ich doch eine kleine Aufmerksamkeit (Flasche Wein o.ä.) erwartet. Die Sportsbar: ich fragte einen Tag vorher nach, ob ich ein bestimmtes Fußballspiel sehen kann, dieses wurde bejaht. An dem Tag selber jedoch sagte mir der wirklich nette Mitarbeiter (einer der wenigen, der wirklich gut englisch sprach), dass das doch nicht möglich sei, weil der Hotelmanager Madrid - Valencia (oder so) schauen möchte. Da habe ich als zahlender Gast natürlich nichts mehr zu melden. Als "Entschädigung" gab es 1 Bier umsonst. Ich habe das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer schien nicht komplett gereinigt zu sein. Ein fetter Fleck auf dem Nachtisch wurde während meines ganzen Aufenthalts nicht entfernt. Viele der Kellner schienen überfordert und sprachen kaum/kein Englisch. Auch kein Deutsch oder Holländisch (mehr Sprachen spreche ich leider nicht fließend). Waren Tische nicht eingedeckt und Gäste setzen sich trotzdem dort hin, wurden die Gesichter der Kellner lang. Viele sahen generell eher genervt als freundlich aus. Fitnessraum: Kaum Geräte, kleine Fläche, von überall einsehbar, die Poolbar direkt gegenüber?! Für manche nur Kleinigkeiten - ich rede hier jedoch vom Preis-/Leistungsverhältnis und danach beurteile ich meinen Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jose Luis Salinas Subdirector / Deputy manager

