Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 4 Sterne Hotel recht gut - starker Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel dürfte vor ca. 2 Jahren renoviert worden sein, moderner Stil, jedoch treten bereits die ersten Abnutzungserscheinungen auf: dunkle Fugen im Duschbereich, Kratzer und Schrammen an den Wänden, Flecken auf den Balkonstühlen. Typisch für südlichere Bauweise: einige Stellen sind nicht wasserdicht. Im Restaurantbereich ca. 20-30 Sitzplätze nicht nutzbar, da bei Regen das Wasser von der Decke in untergestellte Eimer tropfte. Dieser Zustand war an 4 von 7 Tagen gegeben und ein offensichtliches Problem, denn am ersten Abend waren bereits die Wasserflecken von vorherigen Wassereinbrüchen deutlich zu sehen. Bettenqualität ist auch für das Alter sehr gut! Der Service aller Mitarbeiter wirklich sehr gut: höflich, aufmerksam und gut gelaunt. Daher hat man während des Urlaubs über die anderen Mankos hinweggesehen.


Zimmer

Standardzimmer (ohne Jaccuzi) in Ordnung. Wenig Ablagefläche im Badbereich (hier das Waschbecken im Zimmer), nur eine Liege als Sitzgelegenheit, welche unmittelbar vor dem Balkon steht. Schrank eng im Eingangsbereich, keine Beleuchtung, bei offenen Türen kein Vorbeikommen. Balkon extrem eng, unbequeme Sitzgelegenheit. Bei erstem Zimmer roch es nach nassem Hund, der Putzfeudel war wohl nicht mehr ganz frisch. Nach Lüften und nächster Reinigung ok. Allerdings war in diesem Zimmer das Rauschen der Toilette über uns sehr laut, bei nächtlich einsetzendem Regen platschte dieser 2 Meter vor unserer Zimmertür auf die Fliesen um 1 Meter weiter abzufliessen und wir hörten die elektrischen Schiebetüren der Lobby unter uns. Einem Zimmerwechsel wurde sehr höflich nachgekommen. Zweites Zimmer ähnlich groß, allerdings mit Ganzkörperspiegel (im ersten nur Spiegel über Waschbecken), ruhiger und mit größerem Balkon mit bequemeren Stühlen.


Restaurant & Bars

Mit ein Grund für die Buchung des Hotels war die sehr gute Bewertung der Gastronomie. Sie war gut, in meisten Punkten sehr gut. Um so verwunderlicher, wenn teils unterdurschnittliche Qualität plötzlich auftauchte, sei es durch totbraten des Thunfisches oder auf der anderen Seite zu roh servierten Fisch, denn zu 80% war es perfekt.


Service

Service durch die Bank weg sehr aufmerksam und freundlich. Der sehr gute Service macht andere Mankos wett.


Lage & Umgebung

Teils sehr gute Aussicht, teils auf Nebengebäude, welche weniger attraktiv waren. Jedoch zentral und dennoch ruhig von der Umgebung her.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1