Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundlicher und liebevoller geht nicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 1 Mal in diesem Hotel und auch das 1 Mal über Weihnachten und den Jahreswechsel im Urlaub. Wir haben schon wirklich viel gesehen und auch wirklich viel erlebt, aber ein so tolles Hotelteam von den Mitarbeitern der Küche, über den Service, die Zimmermädchen, die Rezeption bis zur Hotelleitung: einfach unglaublich. Freundlich, fürsorglich, hilfsbereit usw. Mir fallen gar nicht so viele Attribute ein, die dieses herzliche Hotelteam beschreiben könnten. Hervorzuheben, wenn dies überhaupt möglich ist, ist Dessy, die Guest Experience Managerin. Die Ruhe im Hotel überzeugt ebenso wie das Schwimmbecken, welches für uns u.a. ein Kriterium war, da man dort wunderbar seine ausgiebigen Schwimmzüge durchziehen kann, wenngleich wir uns eine um vielleicht 2 Grad wärmere Pooltemperatur gefreut hätten. Dennoch: da wir immer mindestens 1/2 Std. am Stück schwimmen, wird einem ohnehin warm. Das Essen war gut, es werden alle Wünsche erfüllt. Als es einen Abend einmal kein deutsches Schwarzbrot gab (sie nennen es: german bread), wurde sofort aus einem Nachbarhotel das Brot extra für uns besorgt (war überhaupt nicht nötig) und uns an den Tisch gebracht. Das haben wir selbst in einem 5 Sterne + noch nicht erlebt. Wenn etwas nicht mehr vorhanden ist, dann war es das für den Abend. Weihnachten und Silvester wurden ganz toll gestaltet (einschließlich Rahmenprogramm über den Tag verteilt), mehr geht dann wirklich nicht. Den Rest müssen schon auch die Gäste selbst tun. Die Preise sind absolut zivil und in Ordnung. Zwei kleine Negativpunkte gibt es dennoch: 1. Die Sportbar war wesentlich zu kalt, wir haben uns daher dort auch nicht aufgehalten, wenngleich wir dies abends schon das eine oder andere mal gerne getan hätten und 2. der Fußboden im Zimmer (unter dem Bett und unter der Couch wurden leider nicht gereinigt. Dennoch: Wenn alles so bleibt wie wir das jetzt erlebt haben, wird das unser Lieblingshotel auf Lanzarote und wir kommen bestimmt wieder. Ein Hotel nach dem heutigen Eindruck nur zu empfehlen. Es gibt auf Lanzarote für uns keine Alternative.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1