Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr gute Küche, kleine Abstriche bei der Haustechnik. Checkin: Der Drink zur Begrüßung beim kann die Wartezeit nicht ganz kompensieren. Das Hotel sollte die Daten der Gäste, soweit sie der Reiseveranstalter übermittelt hat beriet eingetragen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind etwas zu schmal. Uns wurde dann ein ein besseres Zimmer angeboten. Da noch ein weiterer Wechsel notwendig wurde, entschuldigte man sich mit einer Flasche Sekt und einer Obstschale.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Störend waren lediglich einige Gäste mit nicht angepasster Kleidung. Buffet war sehr vielseitung und mit Liebe arrangiert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der Nähe zum Flughafen war der Bustransfer für unser Empfinden zu lang. Wir würden (jetzt mit der gewonnen Ortskenntnis) ein Mietauto ab Flugplatz für die ganze Periode nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich wurde von uns mehrfach genutzt, Nicht sehr groß, doch alles was man so braucht. Bei vielen Gästen merkt man, dass die (deutsche) Saunaerfahrung fehlt. Die Regeln sind zwar klar angeschrieben, das Personal müsste stärker auf die Regeln hinweisen. Fittness geräte wurden von vielen Gästen benutzt, von uns nicht. Entertaiment schien uns wenig, wurde aber von uns auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrten Kunden, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte auf unserer Website genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit Herzlinchen Grüssen. Management Department.