Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Ein nicht ganz sauberer ungeschliffener Diamant
4,0 / 6

Allgemein

- Der vom Hotel organisierte Transport vom Flughafen zum Hotel hat uns erstmal 40 Minuten warten lassen. - Der Check-in an der Rezeption hat ewig gedauert. Zusätzlich konnte unser early check-in nicht realisiert werden. Angeblich alles ausgebucht. Das Geld haben wir zurück bekommen. Alles wirkte unorganisiert, die Dame musste ständig Kollegen fragen und klickte minutenlang ohne ein Wort zu sagen an ihrem PC rum. Haben immerhin zwei Freigetränke bekommen. - Die Hotelanlage ist modern und unser Zimmer (Nummer 2042) hatte Meerblick und einen Whirlpool am Balkon. Auf den ersten Blick schien alles gut gepflegt (schließlich wurde das Hotel gerade erst modernisiert) und sauber. - Auf den zweiten Blick kam das Grauen. Braune Flecken auf den Handtüchern, überall Fussel auf dem Boden, eine gebrauchte Klobürste, ein brauner Fleck unter der WC Bürsten Halterung, Haare in der Dusche, ekelhafte Flecken im Kleiderschrank, Schmutz in den Schubladen, eingetrocknete Flecken an der Kaffeemaschine und jetzt der Hammer: an der Seitenwand meines Nachtkästchens waren noch die Nasenpopel vom Vorgänger!!!! Ekelhaft!!! Dreimal haben wir uns an der Rezeption beschwert. Jedesmal kam eine Putzfrau, aber alle wischten nur den Boden. Eine war besonders dreist und schob das Nachtkästchen einfach komplett an das Bett. Als nach der dritten Putzaktion nichts besser wurde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Ausstattung war die gleiche und es war sauber! Als kleine Wiedergutmachung gab es eine Flasche Sekt aufs Haus. - Wer in Sachen Geräusche auf dem Klo empfindlich reagiert ist in diesem Hotel falsch! Es gibt nur eine Schiebetüre und es macht keinen Unterschied ob sie offen oder zu ist. Man hört ALLES!! - Die Meerblickzimmer sind über der Strandpromenade, es ist abends also laut (viele Restaurants mit Livemusik). In dem Bett habe ich allerdings sensationell gut geschlafen. Sehr bequem! - Der Whirlpool war super. - Personal war zwar immer freundlich, Kompetenz haben wir aber meistens vergebens gesucht. - Restaurant: Buffet war optisch schön aufgebaut. Zu kühlende Lebensmittel waren auch wirklich gekühlt. Geschmacklich waren die Sachen meistens ok, natürlich wie immer mit Ausnahmen. Das Sushi war frisch gemacht und sehr lecker! Leider musste ich täglich mein Besteck wechseln weil es teilweise noch schmutzig oder verdabt war. Ich habe auch oft angeblich frische Teller entdeckt die noch Reste vom Vorgänger dran hatten. - Allgemein ist das Hotel schon gut, aber nicht so sauber wie man es erwarten würde. - Beim check-out bemerkten wir, dass das Hotel das Taxi für die falsche Uhrzeit bestellt hat. Organisatorisch kein gutes Hotel... - Liegen am Pool waren natürlich immer besetzt und nicht wirklich bequem. Immerhin gab es immer frische Handtücher. - SPA Bereich ist klein und bietet sehr wenig. Ich würde das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen. Die Basics wären da, aber scheinbar bräuchte dieses Hotel mal einen neuen ordentlichen Manager!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:19-25
Bewertungen:4