Alle Bewertungen anzeigen
Peter. (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3 Wochen • StrandJederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Oktober einen 3 Wochenurlaub auf Kuba/Varadero über 1-2-FLY gebucht. Nadem wir die ersten 10 Tage in unserem gebuchten Hotel RIU Las Morlas den reinsten Horror erlebten, wurden wir danach von dem vor Ort zuständigen Reiseleiter ins Hotel Barcelo Solymar Beach Resort einquartiert. Dafür nochmals einen herzlichen Dank. Von diesem Moment an, konnten wir den Urlaub in allen zügen genießen. Wir wurden im Haupthaus (nicht Bungalow) im 4. Stock eingecheckt. Das Zimmer war großzügig vom Platz her, zwei große Einzelbetten, Fernseher, Telefon und zur Überraschung auch eine Kaffee-Maschine und einen gefüllten, sauberen Kühlschrank, geräumiges Bad mit Dusche, WC, Bidet, Fön. Das die Getränke täglich neu (inkl. Kaffee) aufgefüllt wurden, versteht sich hier von selbst. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war abwechslungsreich und gut, ebenso die Sauberkeit in den Zimmern, Restaurants, der Swimmingpools und Strand gab keinen Anlaß zur Beschwerde. Im nachhinein waren die restlchen 11 Urlaustage im Hotel Barcelo Solymar Beach Ressort. Schade, als diese Zeit vorbei war, aber es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel. Allerdings werden wir wohl niemehr über 1-2-FLY einen Urlaub buchen, da sich der Reiseveranstalter nach Einreichen der Reklamationen des vorher gebuchten Hotels (RIU Las Morlas) jetzt Quwerstellt und die Reklamationen herunterspielen möchte. Die größte Frechheit ist aber das Erstattungsangebot im 2-stelligen Eurobereich. Hier wird wohl mein Anwalt das letzte Wort haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter.
    Alter:56-60
    Bewertungen:3