- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da unsere Rundreise verschoben wurde, buchten wir uns für 3 Tage im Barcelo Hotel ein. Wir hatten Allinclusive dazu gebucht. Das Essen zu jeder Mahlzeit war ausgesprochen gut, so wie man es bei Barcello gewöhnt ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von San Jose. Die City ist aber schnell mit den Taxi zu erreichen. Wir waren aber nur einmal da. Die Stadt war uns zu schmutzig. Anfang März war es ziemlich kühl. Den Pool konnte man nur bei Sonnenschein benutzen. Es ging immer ein kühler Wind . Selbst ein leichtes Erdbeben erlebten wir auf unserer Liege. Wir fanden auch gut, daß es bereits schon ab 5. 00 Uhr morgens das volle Frühstücksprogramm gab. Selbst der Sekt stand schon kalt. Jeder Zeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |