- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwa 200 m vom strand nahe einem Pinienwald, es besteht aus drei miteinander verbundenen Komplexen, daher können weite Wege entstehen. die Zimmer sind groß, hell und sauber, wenn man auf einige Silberfischchen nicht achtet. Wir waren über Ostern, da waren mehrere Hundert spanische Familien mit ihren Kindern da, es ist dann entsprechend laut, da die Kinder bis in die Nacht auf sind. Wir hatten Halbpension, was nur zu empfehlen ist, da das Essen fast immer aus dem gleichen Angebot besteht, wer gerne Fisch isst kommt auf seine Kosten. Die Essenseinnahme erfolgt in einer großen Halle. Die Bedienungen sind sehr freundlich, gelegentlich spricht jemand deutsch. Wir waren zusammen mit einer Sportmannschaft die einzigen Deutschen ansonsten nur Spanier und Griechen sowie wenige Niederländer. Die versprochenen anderen Lokalitäten waren nicht geöffnet ebenso nicht der Spa-Bereich, es war zwar sehr sonnig aber zum Baden zu kalt. Dieses Hotel ist sicher landesüblich mit 4 Sternen jedoch nach unseren Bewertungen würde ich einen Stern streichen. Im Moment und zwar im April ist sicher die schönste Zeit, es blüht und noch kein Rasen ist verbrannt. Einige Meter Richtung Strand gibt es das ebenfalls mit 4 Sternen bewertete Barcelo Punta Umbria (Premium), was wir für einen Aufpreis empfehlen würden, da es kleiner gemütlicher ist. Außerdem ein kleinerer Speisesaal mit Tischdecken und einem schönen Büffet. Es liegt direkt am Strand.
Groß mit Klimaanlage, Balkon, Minibar gegen Gebühr im Set,
Das Restaurant im Haus war nicht geöffnet wir mußten etwa 5 Minuten zu Fuß gehen. Näheres habe ich oben beschrieben.
Es ist besser wenn man spanisch spricht, denn einige Infos sind einfach nicht rüber gekommen. Jedoch der Ansprechpartner von Schauinsland-Reisen war sehr informativ und spricht sehr gut deutsch.
Wir sind in Sevilla gelandet und haben einen Mietwagen genommen. was sehr günstig war, die Autobahn ist sehr gut zu befahren und kostet auch keine Maut. Unterhaltung im Hotel war spärlich. Ausflüge wurden über die Reiseveranstalter angeboten. In der Nähe gibt es einen Aldi und auch einen span. Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war nur für Kinder. Internet ist möglich gegen Gebühr. Pool ist sehr sauber und es gibt sehr gute Liegen. Leider fehlt eine Umkleide am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |